Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe schon die Suche benutzt , aber nichts brauchbares gefunden. Ich suche eine Antenne für mein Baby , was gibt es so was passen könnte. Die automatisch ausfahrbare gefällt mir nicht. Ich freue mich auf Eure Beiträge.
Gruss Sandro:daumenh:
Hat den keiner eine Lösung für mich. So wenig Wahlbeteiligung gabe es ja noch nie. Naja dann werde eben weiter tüfteln.

agnix:
Gruss Sandro
Hi Sandro
schau mal bei Kathrein die haben doch die Passenden Autoantennen.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
genau die automatisch aus-/einfahrbare originalantenne für den 129 tät ich suchen.
kannst meine original nachgerüstete mobilnetzantenne dafür haben..
redzed schrieb:Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe schon die Suche benutzt , aber nichts brauchbares gefunden. Ich suche eine Antenne für mein Baby , was gibt es so was passen könnte. Die automatisch ausfahrbare gefällt mir nicht. Ich freue mich auf Eure Beiträge.
Gruss Sandro:daumenh:
Hallo Sandro,
Schau mal:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...171&page=2
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Ja genau das habe ich gesucht.:danke: Da werde ich heut mal zum Freundlichen fahren und die vom R171 bestellen.:wiegeil: Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wie alles geklappt hat.
Gruss Sandro
So habe jetzt eine Antenne vom R171 verbaut und muss sagen eine echte Option zur el. Antenne, passt alles sehr gut und wenn man ein Autotelefon verbaut hat braucht man nicht mal mit den Anschlüssen basteln. Ein Super Empfang hat die Antenne auch , ich kann keine Einschränkung feststellen . Ich habe die hier verbaut A1718200375 und einen kurzen Antennenstab von Mercedes dazubestellt. Wer Intresse hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruss Sandro
Stell doch mal ein paar Bilder ein. Ich bin sehr interessiert.
Was hat denn der Spass gekostet??
Gruß C
[SIZE="1"]"Computer werden in Zukunft nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."[/SIZE]
[SIZE="1"]Eine Prognose von Popular Mechanics zum unaufhaltsamen Fortschritt der Wissenschaften, 1949
[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke und auf Wiedersehen, Jesse
Ein paar bessere Detailbilder und eine Teilenummern- Preisaufstellung fände ich auch toll:daumenh:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!