Ich grüße die fangemeinde evlt hat jemand ein entsprechendes teilegutachten für die oz futura 8,5x17 et20 radnr 11.85.7mb4 für den r129 280sl bj 97 und kann mir helfen? Lieben gruß und danke im voraus für eure hilfe, jörg
guten morgen jörg
du startest deine frage immer wieder mal hier:echt:
leider hat keiner aus dem Forum eine Ahnung wer du eigentlich bist und es wäre schön, wenn du dich auch mal vorstellen würdest..:daumenh:
lg
ika
scotty, beam me up:punk:
Hallo Jörg,
guckst DU hier:
http://www.raeder-gutachten.de/
Da hab ich meins auch her für die gleichen Felgen.
LG Sven
deifilos schrieb:leider hat keiner aus dem Forum eine Ahnung wer du eigentlich bist und es wäre schön, wenn du dich auch mal vorstellen würdest..:daumenh:
lg
ika
Und wenn er jetzt irgendwann ziemlich einsilbig wie viele hier geschrieben hätte "ich bin der Jörg und fahre gern SL", hättest du dann eine Ahnung, wer er eigentlich ist?
Das mit der Vorstellerei wird in den Foren m.E. immer wieder ein bissl überbewertet - meine Meinung.
Grüße aus dem Allgäu
Reinhard
Panoramafan schrieb:Und wenn er jetzt irgendwann ziemlich einsilbig wie viele hier geschrieben hätte "ich bin der Jörg und fahre gern SL", hättest du dann eine Ahnung, wer er eigentlich ist?........
Naja, ein bisschen mehr wie "ich bin der Jörg und fahre gern SL" könnte es bei der Vorstellung schon sein. :hihi:
Wenn ich irgendwo neu hin komme, dann ist das doch schon eine Frage der Höflichkeit sich mal eben vorzustellen. Man weiß doch mal gerne mit wem man redet. Und das tut doch nicht weh, oder. :bier:
Mike,
viel mehr kommt aber oft nicht (siehe einige der letzten Vorstellungen). Vielleicht liegt das ja auch daran, dass die Neulinge hier von so netten Zeitgenossen wie Wollo begrüßt werden, indem er Ihnen die Anzahl der Rechtschreibfehler in ihrer Vorstellung vorhält.
Grüße aus dem Allgäu
Reinhard
:hihi::lol::daumenh:
Reinhard, meine Rechtschreibfehler gehören mir und unterliegen dem Urheberrecht.:kicher:
Panoramafan schrieb:Und wenn er jetzt irgendwann ziemlich einsilbig wie viele hier geschrieben hätte "ich bin der Jörg und fahre gern SL", hättest du dann eine Ahnung, wer er eigentlich ist?
Das mit der Vorstellerei wird in den Foren m.E. immer wieder ein bissl überbewertet - meine Meinung.
Und das schönste ist, dass die Leute, die am lautesten und immer wieder die Vorstellung fordern, dann zu faul sind, den Neuen in seinem Begrüßungsthread ihrerseits zu begrüßen.:clap:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!