Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich 18 !!!

Hallo :punk:,

ich weiss - Eigentlich kein Thema für's 129er-Forum - ...und trotzdem weil's mich anrührt und ich sooooo stolz auf ihn bin: Mein Großer wird heute 18 Jahre alt. Einige kennen Ihn von diversen Treffen wie z.B. Hohenroda.

Mußt' ich einfach mal los werden :wiegeil:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Gratulation, ich hoffe du überlässt deinem Sohn heute den SL :clap:
Aber allein !!!:drive:
Grüßle Klaus

Jamamaus schrieb:Gratulation, ich hoffe du überlässt deinem Sohn heute den SL :clap:
Aber allein !!!:drive:
Grüßle Klaus

Hallo Klaus :punk:

[SIZE="1"]Ganz leise: Gott sei Dank hat er noch keinen Führerschein[/SIZE]

...aber in zwei / drei Wochen wird's Ernst.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Thomas,
so ein Thema passt immer. Vaterfreuden sind doch etwas tolles - und wenn man auf seine Kinder stolz sein kann - was kann's denn schöneres geben!:punk:

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]

[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]

Gratuliere. Richtig alt fühlst Du dich erst dann, wenn Du wie ich ein paar jüngere, aber durchaus erfahrene Mitarbeiterinnen hast, die jünger sind als das jüngere Deiner beiden Kinder. Kinder bald 25 und bald 27.:pfeif:

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Hallo Thomas

auch von mir Gratulation zu deinem 18 Jährigen Sohn

aber denk jetzt bloß nicht der ganze Stress ist nun vorbei :eek: ein Paar Jahre musst du ihn noch aushalten:engel:

Ich spreche aus Ehrfahrung mein Sohn ist jetzt 22 und immer noch nicht Erwachsen:grrr:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Tröste Dich, Bea: Mein 27-jähriger auch noch nicht in allen Aspekten, aber es wird...

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Hallo :punk:,

mein Patrik ist wirklich pflegeleicht - Ausser das er ab und zu mal etwas zickig ist kann ich nichts negatives über ihn sagen. Traumhaft !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gratulation auch vom Norden.

Wielange hast Du Deinen SL noch für Dich :hihi::frage:

Gruß Karsten

Hallo Thomas,

Gratulation aus dem Süden. Meine sind 21,27 und 30.
Ich kann aus Erfahrung nur sagen: mit der Zeugung ist es nicht getan!
In diesem Sinne weiter alles Gute für euch

Gruß

Charles

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste