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Hallo Guido,
hast Du noch einen heißen Tip, wo ich mit der Suche anfangen soll; gibt es neuralgische Punkte welche am ehesten undicht werden? :danke:
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Dad_B schrieb:Kennt jemand einen der das Teil reparieren kann.
Frag mal
HIER an.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
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Hallo habe aus heiterem Himmel folgendes Problem.
3oosl/24 springt kalt sofort an . Läuft ganz ruhig und nimmt Gas an, jedoch wenn die Betriebstemperatur erreicht ist , fängt er an unruhig zu laufen und beim Gas geben denkt man, er läuft auf 4Zylindern und hat auch fehlzündungen.Dann geht er aus . Spring wieder an aber schwer. Beim einlegen der Automatik geht er aus. Wer hat eine Idee was das sein könnte . Grüße Herbert
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kiki1 schrieb:Hallo habe aus heiterem Himmel folgendes Problem.
3oosl/24 springt kalt sofort an . Läuft ganz ruhig und nimmt Gas an, jedoch wenn die Betriebstemperatur erreicht ist , fängt er an unruhig zu laufen und beim Gas geben denkt man, er läuft auf 4Zylindern und hat auch fehlzündungen.Dann geht er aus . Spring wieder an aber schwer. Beim einlegen der Automatik geht er aus. Wer hat eine Idee was das sein könnte . Grüße Herbert
Hallo,
überprüfe mal den Motor Kabelbaum ob er zerbröselt ist!
Gruß
Lothar
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Ich möchte im Schlaf sterben,- so wie mein Opa!
Nicht laut schreiend wie sein Beifahrer!
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:w00t::help::help::help:
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Danke Lothar . Habe alle Kabel in Augenschein genommen ,auch getestet ob sie spröde sind leider kein Erfolg. Werde aber nochmal genau nachsehen. Gruß Herbert
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Hallo,
bei der KE-Jetronik mit Warmstartproblemen kannn der Druckspeicher defekt sein kann...
Gruß Mike
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...