Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonbeginn

Hallo Leute,

in den, ich glaube 6 Jahren, die dieses Forum besteht war es jedes Jahr so, das man irgendwann die Tage bis zum Saisonbeginn gezählt und hier veröffentlicht hat.

Dieses Jahr scheint uns allerdings der Schnee und die Kälte einen RIESEN Strich durch die Rechnung zu machen. Ok, ich und Ihr sicherlich auch können es verstehen, denn wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich Schnee auf den Dächern.

Trotz allem:

Es sind noch 10 Tage und der Rest von heute.

Freut Euch drauf.

LG

Klausi

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh:

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Korrektur:

-21 Tage und er steht immer noch :daumenr:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Jochen,

wir haben heute den 21.03.2013, (ok, vielleicht bei Dir nicht:hihi::hihiSmile

aber das sind bei mir nur noch 10 Tage bis zum 31.03.2013.

Aber am 01.04. geht es los...........

Ach, jetzt weiß ich es, Du hast rückwärts gezählt, klar vom 21sten auf den ersten, das ist dann aber immer noch der 01.03..........

LG

Klausi

:bier:

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo Klaus,

es soll Leute geben, deren Bruchstrich 03 - 10 hat.

Hallo Klausi

und ab dem 01.03.13 hätte ich theoretisch fahren dürfen wenn das Wetter mitgespielt hätte - bei Schneefall / Frost und Salz auf der Strasse laß ich ihn lieber in der beheizten Halle.

Dir wünsche ich viel Geduld bei der Restzeit bis zum 01.04.2013 (kein Aprilscherz).

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo

Im Süden geht das in etwa so: ohne viel :blabla::blabla:
bei schönem Wetter ab 1.3. raus aus der Garage und durch die

Schwäbische Alb gefahren :drive:

Gruß Franz

[Bild: icon14.gif] 320er trifft 600er Vom 5.3.2013
Hallo

Heute durfte er zum ersten mal in diesem Jahr wieder an die frische Luft :drive:

"Aldi-Lader" abgeklemmt und los ging es.Da ich den ganzen "Cocolores"

wie Winterstandräder,Trocknungsmittel,Autoschlafanzüge und was weis

ich noch alles :kicher::kicher::kicher: noch nie benötigte,war ich in 5 min.vom Acker:hihi:

Bei meiner Rundfahrt traf ich dann noch ein paar Sterne,und einer davon kam

auch gerade von seiner Frühjahrsausfahrt zurück Confusedagnix:
Gruß Franz

PS: fast hätt ich es vergessen,durch die Waschanlage durfte er auch
noch :pfeif:

Angehängte Dateien
.jpg Biergarten 177.JPG Größe: 284.04 KB  Downloads: 33
.jpg SL 067.JPG Größe: 292.87 KB  Downloads: 34
.jpg SL 068.JPG Größe: 286.08 KB  Downloads: 38
.jpg SL 069.JPG Größe: 234.65 KB  Downloads: 33

Hallo Franz,

da ist ja das Verdeck zu! Defekt? Cool

Grüße

Thomas

tom320 schrieb:Hallo Franz,

da ist ja das Verdeck zu! Defekt? Cool

Hallo Thomas

Extra für dich aufgemacht :hihi::hihi::hihi:

Gruß Franz

[Bild: picture.php?albumid=830&pictureid=10459]

Habe von 3-10 und bin bis jetzt nur ein mal gefahren. Das Wetter spielt einfach nicht mit Sad

@ Jochen,

hab mir das gerade noch einmal angesehen und muß sagen: Nur wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry mein Fehler.
Du schreibst ja -21, soll heißen Du fährst bereits 21 Tage, bez. wärst gerne gefahren wenn das Wetter mitgespielt hätte................

Liebe Grüße

Klausi

:bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste