Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeck-Südgipfel mit Stefan 250 km um Stuttgart

Hallo,
nachdem für Bielefeld schon was am Laufen ist, möchte hier nochmals die Süd-Gipfelidee in eigenem Thema starten, da vielleicht an anderes Stelle eher untergegangen bzw. nicht sofort entdeckt wird.

Ich habe zwar noch keinen Kontakt zu Stefan etc., aber zuvor würde ich gerne einigermaßen verbindlich wissen, ob sich genügend "Teilnehmer" finden würden...bevor die Details geklärt werden.

Wer den heißen Draht zu Stefan kennt/hat, könnte mir vielleicht per PN was rüber schicken.
:danke:

Die Kontaktdaten von Stefan sind unterwegs zu Dir.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Wolly,
Daten kommen

LG Werner

was ist ein Verdeck-Südgipfel???

Eine (noch) gedachte Aktion um Verdecke zu erneuern.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Ein Dankeschön für die Adresse von Stefan und sorry, dass ich den Südgipfel nicht erläutert habe, aber Willy :danke: ist ja immer sofort am Ball.

Aber noch fehlen die Interessenten/Teilnehmer!!!!!

Was wird denn da genau gemacht? Und was zählt man alles zum Verdeck dazu? Bei meinem schließen die Klappen links und rechts nimmer. Gehört sowas auch zum Thema Verdeck?

Hallo Wolfgang,

ich hätte Interesse. Komme aus dem LKR Tuttlingen, ca. 100 km südlich von Stuttgart. Möchte meinem Auto auf alle Fälle dieses Jahr eine neue Dachhaut spendieren. Je früher im Jahr desto besser.

Grüße
Uwe

@Uwe

ist das das wovon wir geredet hatten?

Muß übrigens mal meine PN Optionen überarbeitet, mein FF behandelt die immer als Werbung *grml*

hotw schrieb:Was wird denn da genau gemacht? Und was zählt man alles zum Verdeck dazu? Bei meinem schließen die Klappen links und rechts nimmer. Gehört sowas auch zum Thema Verdeck?

Beim Verdeckgipfel geht es primär um den Austausch des kompletten Bezuges incl. der Plastikscheiben/-fenster vom Stoffverdeck.
Mechanische Teile und deren Funktion sind da eher nicht gemeint!
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste