Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche nach Sador Felgen & Radio Exquisit

Hallo zusammen,

gesucht werden die glanzgedrehten Felgen, optimalerweise mit Sommerreifen aber das ist erstmal nebensächlich.

Darüber hinaus suche ich das Becker Exquisit oder vergleichbares mit der Möglichkeit den wechsleranschluss als usb-eingang zu verwursten

Bei Ebay sieht es eher mau aus, evtl habe ich hier mehr GLück?

Danke und Gruß

Matthias

Hier sind welche:
http://www.ebay.de/itm/Original-MERCEDES...4ac1e312c5

Gruß

Vielen dank für den link! Wenn ich das richtig sehe sind das 4x die 245er reifen. Sind aber nicht vorne eigentlich die 235er drauf? Könnte ich die Dinger denn so an mein auto schrauben, ich erinnere mich schwach an Lenkgetriebe wechseln?
Das exquisit hab ich zwischenzeitlich bei eBay geschossen, da bin ich also versorgt :-)

Ich fahre die auf meinem auch. Beide Achsen 245er....so muss das auch...:cheesy:

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage:

Bei mir ist es genauso vorne wie hinten 245
Gruss

Hallo Matthias,
im Gutachten steht tatsächlich was zum Lenkgetriebe bei 245er vorne und Vormopf (siehe 1).
Ich habe allerdings auch die 245er vorne auf meinem Vormopf. Der Vorbesitzer hat sie sogar eintragen lassen.

LG Andreas

Angehängte Dateien
.pdf SL_Typ 129_110125.pdf Größe: 549.7 KB  Downloads: 21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste