Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

und schon wieder pferdefleisch gefunden....

- Wenn Lasagne jetzt teurer wird, dann liegt das mit Sicherheit an der galoppierenden Inflation.

- Alle Kinder essen Lasagne. Außer Ronny, der mag kein Pony.

- Was lehrt uns der aktuelle Fleischskandal? Na, zum Beispiel, dass Schimmel in der Lasagne kein Zeichen für mangelnde Frische sein muß!

- Der Pferdefleischskandal breitet sich weiter aus: nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.

Confusedagnix:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hi Heiner

Wer reitet so schnell bei Nacht und Wind?
Es ist die Lasagne, ganz ohne Rind.Big Grin

LG BeaWink

P.S. ich hatte die Seite auch schon entdeckt:daumenh:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

ey was ihr alle habt, meine kinder lieben lasagne....
lg
ika:hihi:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

deifilos schrieb:ey was ihr alle habt, meine kinder lieben lasagne....
lg
ika:hihi:

Ja dann Guten Hunger...

"Herr Ober, in meiner Lasagne ist ein Hufeisen".

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilde SL-Hippe schrieb:Ja dann Guten Hunger...

"Herr Ober, in meiner Lasagne ist ein Hufeisen".

LG BeaWink

Wollen sie Nachschlag? Sind noch 3 weitere vorrätig:hihi:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

“Wieso sprichst Du mit Deiner Lasagne?” – Ich bin der “Pferdeflüsterer" :drool:.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Bassmann schrieb:“Wieso sprichst Du mit Deiner Lasagne?” – Ich bin der “Pferdeflüsterer" :drool:.

Dann brauchste ja jetzt nicht mehr aufn Ponyhof sondern kannst gleich zum Kühlregal :hihi:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Eddi schrieb:Dann brauchste ja jetzt nicht mehr aufn Ponyhof sondern kannst gleich zum Kühlregal :hihi:

Lg Eddi

Hi Eddi.
Bis gestern (als die Kühlkostregale vor der "Sondierungsaktion" noch voll waren) bin ich immer in den Laden mit "Massig Kubikmeter Frische" gegangen.

Ich hätte die Gäule schon in Thüringen wiehern hören müssen, als der Laster vorbeifuhr...........:kotzen:
Nomen est Omen :engel:.

Gruss
-Chris-
[Bild: picture.php?albumid=1073&pictureid=13546]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Ihr seid ja drauf....:hihi::hihi:!
Zuletzt muss noch der arme Karl May umgeschriegen werden. Bei dem hatten die echten Helden doch immer die Bärentatzen unter den Sattel gelegt und das Fleisch weichgeritten, bis die Würmer drin "wibbelten und wabbelten"!:kicher: :kotzen:
Vielleicht müssen die Old Shatterhands und Sam Hawkins jetzt auf dem Bären reiten um das Pferdesteak unterm Hintern weich zu bekommen??!:kicher:
Na ja, -ich stehe mehr auf Rentierschinken und Rentiergeschnetzeltes:punk:.
Macht Euch aber keine Hoffnungen, das steht bei der Ausfahrt nicht auf der Speisekarte.
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Bassmann schrieb:Hi Eddi.
Bis gestern (als die Kühlkostregale vor der "Sondierungsaktion" noch voll waren) bin ich immer in den Laden mit "Massig Kubikmeter Frische" gegangen.

Ich hätte die Gäule schon in Thüringen wiehern hören müssen, als der Laster vorbeifuhr...........:kotzen:
Nomen est Omen :engel:.

Gruss
-Chris-
[Bild: picture.php?albumid=1073&pictureid=13546]

Hi Chris, abgesehen vom Pferde-LKW, -schau wie sie dastehen die Boliden, -einfach affengeil!

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R-fahren
09.01.12, 09:54
Letzter Beitrag von madmac
11.07.11, 21:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste