Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keso versus Seccor!

Hi all,

vllt gibts ja jemanden hier, der sich damit auskennt? :idiot: Was ist eigentlich der/die Vorteile eines vollelektronischen Seccor Codeloxx? Klar, der Chip mit Proxy ist super klasse. Leider gibts den nicht auch noch mit Ziffernblatt. Entweder ... oder. :heul: Welcher ist "einfacher" zu knacken, Keso oder Codeloxx? VdS haben beide wohl? Ich würde ja klar zum Proxy neigen, weil schön bequem. Proxycodierung soll wohl einfach über den Chipschlüssel gehen. Man braucht nicht unbedingt ein Lesegerät. Kosten mal außen vor. Der Sicherheitsaspekt des Zylinders hat für mich höchste Prio.:help:

Danke schon mal für unparteiische Hilfe im voraus.

LG

Gararagensteher.

Hi Steher.

Du hast Angst, dass Dir jemand Dein Schätzchen klaut, oder?

Abgesehen davon, dass die bösen Burschen in der realen Welt auf ganz andere Fahrzeuge umgestiegen sind - Deine Angst aus meiner Sicht somit nicht begründet ist - kann ich Dir den Schimpansen wärmsten empfehlen.

Du kannst ihn bei mir für 2,-- Euro die Stunde mieten. Er pennt gerne im Kofferraum und ist stubenrein :hihi:.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0ibreYOTBqM[/ame]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

geht nicht ums Auto! :eek:

mfk schrieb:geht nicht ums Auto! :eek:

Dann schreib´doch mal worum es hier geht. Eigenheim, Gartenlaube, Deine stehende Garage oder was :frage:.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo Chris,
egal worum es geht, mit dem Video hast Du den Fred ganz sicher gekapert!
Einfach köstlich!!!!:hihi::hihi::hihi:

LG Andreas

:clap:danke lieber chris
die art der diebstahlsicherung gefällt mir sehr...:love::clap::punk::daumenh:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste