Ich habe bis zuletzt mit den Weihnachtsgrüßen gewartet und gestern noch extra Glühwein getrunken um den Schnee zu locken, aber genützt hat es nix:hmm:
Nun also warme verregnete Weihnachtsgrüße an alle und lasst uns einfach mit eisgekühltem Glühwein anstoßen:hihi:
LG, Angela und Volker
LG, Angela
[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin
(Albert Einstein)
Angela, du hast zuwenig getrunken....:hihi::hihi:
Wir starten heute aber auch noch einen zweiten Versuch :bier:
Zumindest bleibt aber der Ofen heute aus
Euch Frohe Weihnachten und LG
Michael
Charivari schrieb:![[Bild: picture.php?albumid=986&pictureid=14095]](http://www.r129-forum.de/picture.php?albumid=986&pictureid=14095)
Ich habe bis zuletzt mit den Weihnachtsgrüßen gewartet und gestern noch extra Glühwein getrunken um den Schnee zu locken, aber genützt hat es nix:hmm:
Nun also warme verregnete Weihnachtsgrüße an alle und lasst uns einfach mit eisgekühltem Glühwein anstoßen:hihi:
LG, Angela und Volker
Hallo ihr Zwei !
Ein kleines Weihnachtsgeschenk aus dem Schwabenland
und sparsam umgehen damit gell Angela, das war mein letzter
Schnee * :hihi::hihi::hihi:
* (für heuer)
Weihnachtliche Grüße
Marita + Franz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.12, 19:56 von
Rubinstein.)
hallo alle hier, wenn das mit dem Wetter so weitergeht dann werde ich meine Saisonzulassung Änderungen müssen den im Dezember 13 oder 15 Grad ist fast Openair angesagt wenn da nicht so viel Wasser von Ober käme.
Morgen gibt's ne Gans, kann es kaum erwarten.
PS: Mutter rief nich um 15:00 Uhr an wann wir zur SM. Fahren heute ist doch der 24 zigste, hallo die ist meiner Zeit um 24 Stunden voraus, die Rentner mal wieder...keine Zeit.
Wünsch euch allen Ei Frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue 2013, auf das es schnell wieder Cabriowetter wird ich kann es nicht mehr erwarten.:echt:
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
danke für die Schneeflocken, ich geh seeeehr sparsam damit um, denn nochmaliges Trinken von Glühwein, der mit Bessen-Genever versetzt noch mehr Wirkung erzielen sollte, hat noch immer nix genützt.
Falls jemand für das weihnachtliche Festmahl ein paar Gänseblümchen zur Dekoration braucht, dann könnte ich aushelfen. Die wachsen schon im Garten:echt: .... und das liegt nicht am umdrehungsverstärkten Glühwein:kicher:
weihnachtliche Grüße,
Angela
LG, Angela
[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin
(Albert Einstein)