Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leise plätschert der Regen...

[Bild: picture.php?albumid=986&pictureid=14095]

Ich habe bis zuletzt mit den Weihnachtsgrüßen gewartet und gestern noch extra Glühwein getrunken um den Schnee zu locken, aber genützt hat es nix:hmm:

Nun also warme verregnete Weihnachtsgrüße an alle und lasst uns einfach mit eisgekühltem Glühwein anstoßen:hihi:

LG, Angela und Volker

LG, Angela

[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin

(Albert Einstein)

Angela, du hast zuwenig getrunken....:hihi::hihi:
Wir starten heute aber auch noch einen zweiten Versuch :bier:
Zumindest bleibt aber der Ofen heute aus Undecided

Euch Frohe Weihnachten und LG
Michael

Charivari schrieb:[Bild: picture.php?albumid=986&pictureid=14095]

Ich habe bis zuletzt mit den Weihnachtsgrüßen gewartet und gestern noch extra Glühwein getrunken um den Schnee zu locken, aber genützt hat es nix:hmm:

Nun also warme verregnete Weihnachtsgrüße an alle und lasst uns einfach mit eisgekühltem Glühwein anstoßen:hihi:

LG, Angela und Volker

Hallo ihr Zwei !

Ein kleines Weihnachtsgeschenk aus dem Schwabenland

[Bild: weihnachtsfrau-0001.gif]

und sparsam umgehen damit gell Angela, das war mein letzter

Schnee * :hihi::hihi::hihi:

* (für heuer)

Weihnachtliche Grüße

Marita + Franz

hallo alle hier, wenn das mit dem Wetter so weitergeht dann werde ich meine Saisonzulassung Änderungen müssen den im Dezember 13 oder 15 Grad ist fast Openair angesagt wenn da nicht so viel Wasser von Ober käme.
Morgen gibt's ne Gans, kann es kaum erwarten.
PS: Mutter rief nich um 15:00 Uhr an wann wir zur SM. Fahren heute ist doch der 24 zigste, hallo die ist meiner Zeit um 24 Stunden voraus, die Rentner mal wieder...keine Zeit.
Wünsch euch allen Ei Frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue 2013, auf das es schnell wieder Cabriowetter wird ich kann es nicht mehr erwarten.:echt:

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

danke für die Schneeflocken, ich geh seeeehr sparsam damit um, denn nochmaliges Trinken von Glühwein, der mit Bessen-Genever versetzt noch mehr Wirkung erzielen sollte, hat noch immer nix genützt.
Falls jemand für das weihnachtliche Festmahl ein paar Gänseblümchen zur Dekoration braucht, dann könnte ich aushelfen. Die wachsen schon im Garten:echt: .... und das liegt nicht am umdrehungsverstärkten Glühwein:kicher:

weihnachtliche Grüße,
Angela

LG, Angela

[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin

(Albert Einstein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste