Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Servus !

Hat jemand einen Ebay Account mit amerikanischer Adresse?

Ich will was aus USA kaufen, allerdings kann ich den Verkäufer nicht kontaktieren, da ich keine US-Adresse habe [Bild: icon_motzschild.gif]

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....

Grüße Oliver

Moin Oliver,
ich habe bis dato noch nie probleme mit Ebay Usa gehabt,du müßtest Ihn eigentlich kontaktieren können?Wahrscheinlich wirst Du dich auf Ebay.com einloggen müßen.
Denke aber an den Zoll und die damit verbundenen kosten,diese können nicht unerheblich sein 10% Zoll plus Märchensteuer,Steuerfrei ist es nur bis 40 Euro.
Gruß
Micha

Hallo,
ich kann Ihn nicht kontaktieren, da ich wie gesagt keine Adresse in USA habe und er Ebayer außerhalb von USA gesperrt hat...
Grüße

Das natürlich....., Viel Rfolg weiterhin:bier:
Gruß

Okay, ich hab ne Lösung.

Man denkt sich einfach eine Adresse in den USA aus und fügt diese zu seinen möglichen Versandadressen hinzu. Schon hat man die Möglichkeit den Ebayer zu kontaktieren Big Grin

Schön zu wissen,denke aber wenn Ausländische Ebayer ausgeschlossen sind wirds eh schwer. Viel Erfolg:bier:

Oder man nutzt einen Paketweiterversender, wie die untenstehenden.

http://www.borderlinx.com/
http://www.myus.com/

Dort hast du eine Adresse, die du als Versandadresse angeben kannst. Die Ware wird dann gesammelt und an dich weitergeschickt. Kostet zwar etwas, aber plötzlich kann man auch bei Händlern kaufen, die nicht ins Ausland versenden.
Nutze ich gerne bei Jeans. Kaufe 5-6 Paar aufs mal und zahle im Endeffekt ca. 35 Euro für meine geliebten Levi's 527.

Gruss
Mario

smithe schrieb:Oder man nutzt einen Paketweiterversender, wie die untenstehenden.

http://www.borderlinx.com/
http://www.myus.com/

Dort hast du eine Adresse, die du als Versandadresse angeben kannst. Die Ware wird dann gesammelt und an dich weitergeschickt. Kostet zwar etwas, aber plötzlich kann man auch bei Händlern kaufen, die nicht ins Ausland versenden.
Nutze ich gerne bei Jeans. Kaufe 5-6 Paar aufs mal und zahle im Endeffekt ca. 35 Euro für meine geliebten Levi's 527.

Gruss
Mario

Damit kannste aber immer noch nicht jemanden in den USA kontaktieren ..
Hatte eine ähnliche Situation und habe einen Bekannten in den Staaten um einen Gefallen gebeten .
4 Wochen später war der Stator für meinen Yamaha bei mir zu Hause :punk:

Bushrider schrieb:Damit kannste aber immer noch nicht jemanden in den USA kontaktieren ..

Warum nicht? :frage:
Bisher konnte ich noch jeden ebay-Verkäufer mit meinem normalen schweizer Account kontaktieren. Auch solche, die nicht ins Ausland versenden. Wenn alle Stricke reissen sollten, mache ich mir halt einen 2. ebay-Account mit dieser amerikanischen Adresse.

Und wenn es nur darum geht, jemanden in Amerika zu kontaktieren ist e-Mail recht effektiv und Telefonate in die Staaten sogar günstiger als hier im Lokaltarif.

Klar, Freunde und Familile in den USA ist oft besser und günstiger, aber nicht jeder hat solche Beziehungen.

Gruss
Mario

Hallo :punk:,

also ich melde mich unter EBAY.COM unter meinem User, den ich auch hier in der ... .de-Welt verwende an. Ich meine, dass ich mich vor vielen Jahren mal unter ... .com registrieren musste - Bin aber nicht mehr 100ig sicher. ...und damit steht die komplette Com-Welt eigentlich offen. Ich bestelle relativ viele Teile in den USA - Gerade was Tuning-Teile anbelangt träumen manche Händler in "D" von einer besseren Welt. Beispiel: "Pauter", "Gene Berg" und "Scat" sind hier in "D" um ein vielfaches teurer.
Auch Verkäufer lassen sich problemlos kontaktieren - Z.B. die, die keinen Versand nach Europa anbieten.....

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste