Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaputtes Leder an den Seitenwangen??

Hallo zusammen.

Schaut mal hier, ich habe da was eingestellt.
Vielleicht besteht ja Interesse.

http://www.ebay.de/itm/200851289523?ssPa...1558.l2649

Vielleicht auch die anderen Auktionen beachten.

Gruss
Andreas

Hallo Andy,

das erinnert mich irgendwie an diese Saccos mit Ärmelschonern :engel:

Beste Grüße in die Region
Roland

Hi Roland,

das mag sein, aber irgendwie hats ja auch geholfen.
Zumindest mal ist es billiger als neu beziehen zu lassen und acuh bei neubezogenem Leder, ein Schutz. Denn dieses Problem wird immer bleiben.

Andy

Ja, das ist immer so eine Sache mit den Schonern - beispielsweise auch mit dem Folieren von Autos: Man schont und schont und hat nie das Finish, welches der Wage eigentlich haben sollte. Schaut immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Und irgendwann zieht man die Schoner oder Folie oder sonstwas ab, erfreut sich an dem schönen Anblick - und verkauft das Teil stolz ohne Kratzer. Klar, da erzielt man einen etwas besseren Preis. Aber der nächste hat dann den Vorteil des bestens gepflegten Geräts - einen Anblick, den man nie genießen durfte. Denn man hat ja immer nur Schoner oder Folie gesehen.

Ist eine Frage der Einstellung. Für mich wär's nichts.
Aber dennoch - gut daß es so etwas gibt, denn, wie unsere Freunde aus Köln sagen, 'Jede Jeck es anders'.

Gruß, Bernie

Hallo

und die zieh ich im Fasching über :hihi::hihi::hihi:

[Bild: mgyCQaZhXqsZdMW5WaDyaPQ.jpg]

Gruß Franz

Sers Franz, wenn Du das machst bekommst Du von mir 5 Euro:hihi: LG Scotty

scottydxb schrieb:Sers Franz, wenn Du das machst bekommst Du von mir 5 Euro:hihi: LG Scotty

Hallo Scotty !!

Also 1 Barrel Super solltest du schon locker machen,ich hole es

auch persöhnlich ab :drive: :drive: :drive:

Gruß Franz

PS: dann kannst du auf meinen neuen " Roten" gleich mal probesitzen,und wir

drehen eine Rund durch Dubei

Abgemacht:bier: das Barrel Super (ca. 160 ltr.) kostet hier umgerechnet ca. 58,00 Euro. Abholen wird also teuerer als das Barrel selbst:heul: Aber wie sagt man so schoen, der Weg ist das ZielWink. In diesem Sinne, LG Scotty:kaf: der gleich los zur Firmenfeier muss:bier::bier: 38 jaehriges:clap:

Hier findet die Feier statt, LG Scotty:bier:

Angehängte Dateien
.pdf Location map-dessert camp0001.pdf Größe: 508.37 KB  Downloads: 57

scottydxb schrieb:Hier findet die Feier statt, LG Scotty:bier:

Hallo Scotty

Danke für den Anfahrtsplan :danke: aber ich bin mir nicht sicher
ob ich noch rechtzeitig da sein kann :drive:

Gruß Franz :bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste