Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie ist eure STYLE !!!!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o[/ame]

Hallo Seppi,

habe mich sofort wieder erkanntCool Sowohl Kleidungs- als auch Tanztechnisch:hihi:
Problem bei mir - nach so einer flotten Tanzeinlage fühle ich mich ähnlich erschöpft wie nach unserer Ausfahrt / Bergabwanderung am 3.10.:O:O:O

LG,

Thomas:bier:

hi thomas!

na dann freu ich mich ja darauf, dich mal ein einem quietschgelben outfit bei der nächsten ausfahrt zu sehen!

:clap:

bringst du dann auch die mädels alle mit?

:frage:Confusedagnix::verdaechtig:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hi,

Jungs,

Das wird im Süden rauf und runter gespielt zeit langem,hier in Deutschland kommt alles sehr sehr spât,aber besser als nie.Smile

Mir haben die Füsse lange weh getan,jetzt gehts nâchste mal mehr fahrt und gute Landstrassen,wollte euch nicht mit leisen überhol manovern erschrecken. Wink)))

Gangnam Style ist Cool.

grüsssssse

Ursus spelaeus schrieb:hi thomas!

na dann freu ich mich ja darauf, dich mal ein einem quietschgelben outfit bei der nächsten ausfahrt zu sehen!

:clap:

bringst du dann auch die mädels alle mit?

:frage:Confusedagnix::verdaechtig:

...ja, so ein gelber Anzug steht nicht jedemSmile Den trage ich aber nur bei uns im Verlag und dann, wenn ich mit den Mädel`s (und Seppi:cheesySmile um die Häuser zieheCoolBig Grin

Bei der nächsten Ausfahrt werde ich keinen gelben Anzug tragen, weil er sich farbtechnisch mit "Helios" nicht verträgt:eek: - und die Mädel`s werde ich auch nicht mitbringen, weil die nicht in meine Rentnerkarre (O-Ton) einsteigen wollen:wimmer::ausflipp:

Also werde ich wie gehabt mein wahres "Ich" vor Euch verbergen und weiterhin als seröser, dezent gekleideter älterer Herr an den Ausfahrten teilnehmenBig Grin:hihi::lol:

LG und bis bald,

Thomas:bier:

Also lieber Heiner und lieber Thomas,:verdaechtig:

wenn es noch was werden soll mit einer Ausfahrt in diesem Jahr, dann sollten wir uns ein wenig sputen...Undecided

LG
Roland
(der schon an die Vorbereitungen zum Winterschlaf denkt...:echtSmile

Bloeder Tanz:ausflipp: Hab's gleich mal ausprobiert und bin auf der Fresse gelandet:autsch: Hatte die Bananenschale uebersehen:hihi: Gruss Scotty, der gleich auf's Octoberfest geht:bier:

Der Tanz ist genial :-D

Nicht wenn Du 56 bist:hihi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste