zur Info: seit heute morgen komme ich mit Firefox - mal wieder - nicht in´s Forum. Es erscheint lediglich eine leere Seite mit "Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar."
Nach Stunden ist mir dann aufgefallen, dass meine Norton-Security-Suite, welche auch mittels Plug-In jeden Seitenaufruf mit Firefox überwacht, eine kleine unscheinbare Warnung anzeigt. Siehe Anhang.
Jetzt hat´s mit IE 9 geklappt (weil kein Norton-Add-On drinne... ).
Über PN des Nachbarforums hab ich schon Sectomy darüber informiert.
Schön ist das wirklich nicht, dass immer mal wieder diese Probleme auftauchen. Das habe ich noch bei keiner anderen website erlebt. :daumenr:
tja... durch eine sicherheitslücke, woher auch immer, hamm diesmal die jungs einen "spammailer" installiert und schön spammails verschickt (an eigene leute, nicht an euch) da dies nur der Server war, der dies erledigen sollte.
Wie das passieren konnte, gute frage, überlegt sich der hoster grad auch noch, da alles getan wurde um dies zu verhindern.
ABer schon schön das diesmal die "araber" meinen Server nutzen um einen Spam mailer zu unstallieren der irgendwelche Email adressen "zubombt". War ein MailBomber, also mehrere hundert/tausend emails pro minute.
Zuerst nur die r129-forum-Cookies gelöscht - keine Wirkung
dann alle gelöscht (fataler Fehler! :eek: ) - keine Wirkung
dann Neustart - keine Wirkung
dann heutige Chronik gelöscht - klappt!
Seppi schrieb:p.siese kleine ???? hinter dem Pc und lassen sich einfallen diese kümmerlichen,kleinen ?????? und ??????? noch einiges mehr wie ???????????????????
nennt mich Paranoid es gab nie Probleme mit dem Forum sehe sowas auch nie in andere Forum,warum das ganze,wieso Verstärkt in letzter zeit.
Sectomy ist nich der Amateuer beim Internet irgend jemand versucht irgend was meine Meinung.
Ich lese und schreibe von Iphone zum Entspannen bekomme auch viel PN und halte Kontakt deswegen nervt das ganze langsam.Nennt mir ein Namen.
grüsse alllllll
P.s:die zeit mit dem harten Drogen ist vorbei nur noch Alk. muss jetzt mich auf dem weg machen,bin in Georgien will nach Deutschland Morgen so eine langweilige Ausfahrt,das wichtigste ich will was von "Wiesn" und das Bier.
Hoffe da finde ich jemanden der für mich beim Ausfahrt fährt werde zu besoffen sein.))))))
bei mir gestern das gleiche Problem, :wimmer: und - wie seit Monaten - auch noch (//url2short.info/356c221c), sobald ich über google reingehe, von verschiedenen Rechnern aus ...:ausflipp::peitsch:
Vielleicht überlegt der Admin ja mal eine neue aktuelle Forensoftware aufzuspielen, könnte einen Haufen Probleme lösen, denn die hier verwendete Version ist halt doch schon etwas in die Jahre gekommen und Scharlatane auch im Internet nutzen halt immer das was am einfachsten geht.