der Redakteur war ein bisschen durcheinander, weil er von so viel schönem Blech geblendet wurde,
konnte er seine Gedanken nicht ganz beisammen halten :daumenh: :hihi:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott --------------------------------
pc-lude schrieb:...
Gut das sie euer Alter nicht angegeben haben.
Wer weiss was dabei herausgekommen wär.:hihi:
:bier:
Dann wär die Rennleitung vorbeigekommen und hätt die Bea gefragt wie sie schon mit 16 nen Führerschein gemacht hat:hihi:. Wie soll denn Samstag das Wetter im Pott sein? Wenns nicht regnet, könnt ich dem Hans seine Frontschürze auch mit offenem Verdek im SL transportieren. Er läuft ja wieder. Sonst muss ich wohl doch Vito fahren:heul:.
Stimmt denn da überhaupt eine Jahresangabe:frage:
Gut das sie euer Alter nicht angegeben haben.
Wer weiss was dabei herausgekommen wär.:hihi:
:bier:
Hi Bärchen
Gut das er nicht gefragt hat wie alt wir sind:eek:
aber so ein klein bisschen verschreibung kann man mal durchgehen lassen,
so ein Redakteur hat ja auch viel um die Ohren und muss aus seinem kauderwelsch von Notitz sich dann seine Story zusammen Reimen...
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott --------------------------------
Steffo_SL600 schrieb:Dann wär die Rennleitung vorbeigekommen und hätt die Bea gefragt wie sie schon mit 16 nen Führerschein gemacht hat:hihi:. Wie soll denn Samstag das Wetter im Pott sein? Wenns nicht regnet, könnt ich dem Hans seine Frontschürze auch mit offenem Verdek im SL transportieren. Er läuft ja wieder. Sonst muss ich wohl doch Vito fahren:heul:.
Also doch Vito. Dabei hab ich extra das komplette Programm Lederaufbereitung bei beiden Autos gemacht. Und nu sieht der Eine noch so aus wie auf dem Bild, und der SL muss zu Hause bleiben.