Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrwerks Info gesucht

Hallo,
nachdem meine vorderen Stoßdämpfer so gut wie durch sind,bin ich am Überlegen ob ich die Federn auch tauschen soll?
Die hinteren Stoßdämpfer sowie den Lenkungsdämpfer lasse ich gleich mit machen.Nur mit den Federn bin ich mir nicht schlüßig.
Desweiteren wäre es Super wenn mir jemand sagen kann welche ich nehmen soll Billstein,Sachs oder doch Monroe?Könntet Ihr mir vielleicht auch die Teile Nummern nennen? Danke und wie Gesagt Federn tausschen oder nicht?
Mein kleiner hat nun 120tkm auf der Uhr.
Was meint Ihr,ach ja ich habe nicht so viel :money:in den Säcken wie der MFK man hieraus dem Forum:bier:
Danke und einen schönen Sonntag
LG
Micha

Hallo Micha :punk:,

warum jetzt einen Ersatzteilweitwurf starten :frage: ...lass' die Federn drin, solange sie in Ordnung, also z.B. nicht gebrochen sind.

Dämpfer: Ist wie das Thema Öl eine Glaubensfrage. 10 Leute - 15 Meinungen. Schau einfach, was Du von Bilstein, Monroe, Sachs usw. am günstigsten bekommen kannst. Die Nuoncen der Unterschiede wirst Du eh nicht "erfahren".

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste