Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit dem Verdeck bzw Verdeckdeckel

Hallo an alle ,
Wie oben schon erwähnt habe ich Probleme mit meinem Verdeck :-(
Das Verdeck lässt sich eigentlich ganz gut öffnen , doch der verdeckdeckel tut dies leider nicht . Beim öffnen des Verdecks öffnet dieser auch nur schliessen tut der verdeckdeckel nicht . Bei schließen des Verdecks öffnet der verdeckdeckel nicht sodas ich das Verdeck schließen kann , wenn ich den Deckel per Hand öffne dann lässt sich das Verdeck auch ohne Probleme schließen ....
Ab und an geht's öffnen und schließen auch ganz ohne Probleme !!!
Da ich mich hier selber nicht wirklich auskenne , hoffe ich auf eure mithilfe sodas ich das Problem lösen kann ....;-)

Hi Michi

hast du schon mal das Öl in der Verdeckpumpe kontrolliert?

vielleicht ist zu wenig Öl im Behälter.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea ,
Danke erstmal für den Tipp & nein habe ich noch nicht kontrolliert .
Wo ist den der besagte Öl Behälter/ ölverdeckpumpe ....??

Hallo,

unter dem Reserverad.

Gruß Guido

Ps : ein Blick in die Bedienungsanleitung schadet nie

Also Öl ist genug drinnen , hat heute mal mein bekannter nachgesehen , doch leider besteht das Problem weiterhin :-(((

Hallo,

mach doch erstmal alle Sicherungen sauber oder ersetz sie durch neue aber keine aus dem Baumarkt dann klemm die Batterie mal für 15 min ab wenn du das gemacht hast fahr eine Runde über 50 kmh und probier es nochmal . Sollte dann immer noch keine besserung eingetreten sein ist vermutlich einer der vielen Schalter defekt da mußt du dann systematisch auf Suche gehen . Falls jemand noch was besseres weis bitte melden.

Gruß Guido

Hallo Fox ,
Ein recht herzliches Dankeschön für deinen Tipp der war Gold Wert & jetzt funktioniert es auch wieder einwandfrei ..... "freu"
:danke:

Hallo Michi,

gern geschehen dafür ist meiner Meinung nach ein Forum da , sich gegenseitig zu helfen .

Mich freuts auch das es wieder geht.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Guido

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste