Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwagen, aber günstig...

geben die kriesengeschüttelten Yuppies jetzt alle ihre Porsches ab?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search...g=&lang=de

...sind ja echt "günstig".... [Bild: bigsmile.gif]

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search...g=&lang=de

Confusedhocking: :w00t:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

naja, sind ja "nur" Boxster, zählt der überhaupt als Porsche? :-)
lg
Andi

Ist schon sehr heftig.... Aber Gleiches kann ich von meinem CLK Verkauf berichten.

Dafür haben wir nach nem Lupo über ein viertel Jahr gesucht. Bei Polo und Golf sieht's ähnlich aus.

Na ja, der Boxster ist ja irgendwie das, was der 924er in 70er/80er Jahren war....:engel:

Aber das mit den kleinen Autos ist echt Wahnsinn. Ich habe den Peugeot 205 von meiner Tochter (11 Jahre alt, 66 Tkm) nach 14 Monaten um 200,00 EUR besser verkauft, als ich ihn 11/2007 gekauft habe. Und die Interessenten haben sich fast drum gestritten, wer ihn haben darf.

VG
Andreas

mp3spock schrieb:naja, sind ja "nur" Boxster, zählt der überhaupt als Porsche? :-)
lg
Andi

........................

was drauf steht, ist wohl auch drin...:w00t:

... :pfeif:

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Youngtimer schrieb:Na ja, der Boxster ist ja irgendwie das, was der 924er in 70er/80er Jahren war....:engel:

Aber das mit den kleinen Autos ist echt Wahnsinn. Ich habe den Peugeot 205 von meiner Tochter (11 Jahre alt, 66 Tkm) nach 14 Monaten um 200,00 EUR besser verkauft, als ich ihn 11/2007 gekauft habe.

VG
Andreas

........................

ich hatte im März 2008 meinen 91er US-Miata mit ca. 250€ Verlust verkauft...nach fast 8 Jahren und zzgl. 125tkm mehr auf der Uhr...:cheesy:

http://www.r129-forum.de/picture.php?alb...ctureid=19

:bier:

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich finde auch der Boxster ist ein richtiger Porsche! Er hat ja sogar das überleben der Firma gesichert...

LG Peter

Also der Boxer ist schon ein richtiger Porsche. 6 Zylinder Boxer hinterm Fahrer ähnlich wie beim 911.... Das passt schon!

Der 924 hatte nen Frontmotor vom VW LT bzw Audi... Du wurden nie wirklich aktzeptiert.

Gut, wir sind ja hier kein Porsche-Forum. Aber ich habe guten Kontakt zu einigen eingefleischten Porsche-Fans, da mir ja auch noch ein schöner 911er in meiner Sammlung fehlt.

Was die über den Boxster denken.....:w00t:

Einer hat sogar abgelehnt seiner Frau einen als Zweitwagen zu kaufen. Stattdessen hat Sie einen Z4 bekommen.

VG
Andreas

ja, so ähnlich meinte ich das mit "Ist das überhaupt ein richtiger Porsche" :-)
Ich hätt da auch lieber einen Z4 als einen Boxster. Mir gefällt der Boxster nicht und für meinen Geschmack ist es halt einfach nicht das, was ich mir unter Porsche vorstelle.
lg
Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste