Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuheit weißes 3 D Carbon

Hallo zusammen,

die Firma Verimexx bietet eine neue Carbonoptik für Mittelkonsolen, Spiegelkappen, Spoiler usw. in schneeweißer 3D Optik an.

Ich hab mir ein Angebot für meinen SLK machen lassen:
Mittelkonsole, nebst Aschenbecherblende und Schaltkonsole,
Türöffnerverkleidungen und Schaltknauf in weiß müssen Sie mit 600,-Euro
rechnen, wenn Sie uns Ihre Teile zusenden, wir benötigen dann etwa 5-6
Arbeitstage plus Versandzeit.

Was haltet Ihr von dieser Neuheit?

Die Beispielbilder sind von einem SL R230.

LG
Mug

Angehängte Dateien
.jpg R230 062.jpg Größe: 163.37 KB  Downloads: 46
.jpg R230 064.jpg Größe: 240.03 KB  Downloads: 43

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn du nicht ein Teil der Lösung bist, bist du ein Teil des Problems!

Carbon gefällt mir ganz gut. Thomas sein Wagen sieht extrem lecker damit aus. Wie es in weiss im silbrnen 170er wirkt kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Schwarz würde vielleicht zum silbernen Wagen besser passen.
Aber wie immer im Leben - alles Geschmackssache.
Schon mal nach Folie geschaut?

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Müßte es mal Live oder auf besseren Bildern sehen um einen Gesamteindruck zu bekommen.
Obwohl bei einem weißen 129er mit schwarzer Innenausstattung könnte es evtl. ganz nett aussehen.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Denke das das kein echtes Carbon ist, sondern nur ein Designgewebe..
Optisch auf jeden Fall super..:cheesy::daumenh:

Hallo,

hier eine wesentlich billigere Alternative!

http://cgi.ebay.at/3M-DI-NOC-Carbonfolie-30x61cm-CA-419-WEISS-Das-Original_W0QQitemZ200257383326QQihZ010QQcategoryZ57350QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Sehr leicht zu verarbeiten mit Heißluftfön, kann Rückstandfrei wieder entfernt werden. Werd mal dranbleiben.

LG
Günter (Mug)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn du nicht ein Teil der Lösung bist, bist du ein Teil des Problems!

hallo günter,

rede doch mal mit den thomas, der hat doch bei sich die teile mit carbonfolie überzogen.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Die Folie ist auch sehr schön, ihr dürft aber nicht die Optik von echtem Carbon von dieser Folie erwarten..

LG Peter

Klar Peter, dass mußte ja von dir kommen ! :punk:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste