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vielen Dank Guido, das scheint ja eine relativ einfache Geschichte zu sein, werde mich mal bei nächster Gelegenheit schlau machen. Ich denke bei ATU sollte man das Zeugs bekommen.
Vielen Dank und
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
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Hi Klaus,
bestellen kann das ATU sicher wenn nicht vor Ort , verarbeitung ist gut wenn du nach Anleitung vorgehst und erfahrung aus früheren Zeiten scheinst du ja zu haben .
Bei genauer ausführung ist nachher nichts mehr zu sehen .
Gern geschehen.
Gruß guido:bier:
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Hallo Guido,
vielleicht haben wir ja bald mal wieder ein verregnetes Wochenende, dann werde ich mein Glück mal versuchen.
LG
Klausi
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Hallo Klaus!
Fahre ganz einfach zu einen Bootsbaubetrieb in deiner Nähe.Oder irgendein Betrieb der sich mit Harz und laminieren beschäftigt.Die füllen dir sicherlich ein Marmeladenglas für schmales Geld ab.Am besten verwendest du Epoxydharz.
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
Steffo_SL600
Unregistered
Hi Klaus,
ich benutze für so Sachen gern erstmal PowerBiBond von Petec um den Riss zuzukleben. Ist ein Zweikomponentenkleber, der leicht zu verarbeiten ist und echt gut hält. Ist dann auch schleifbar. Ich habe ja umfangreichere Arbeiten bei meinen Autos erledigt und am 124er bestimmt schon zwanzig solche Spritzen geleert. Am 129er habe ich damit das Innenleben an den AMG Schürzen befestigt und auch an der Frontschürze die Risse verklebt. Und die sah bei Weitem wilder aus, als bei dir.