Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterdruck SL600

Guten Abend,

da ich glaube, dass mein Vorbesitzer Unterdruckleitungen einfach mal da angeklemmt hat, wo es ihm gefiehl aber nichrt unbedingt da, wo sie hingehöhren, hätte ich eine Bitte.
Hat jemand einen Plan vom er, wo denau die Unterdruckleitungen von den EZL's hingehen? Bzw. an den Ansaugbrücken sind insgesamt (Schottwandbereich) 5 kleine Unterduckanschlüsse. An der linken Seite sind bei mir beide EZL's angeschlossen. Das kann aber nicht wirklich richtig sein, da beide Leitungen ca. cm zu lang sind und in einer Schlaufe zwischen Motor und Schottwand liegen. Irgendwer hat da wie wild einfach mal alle Leitung irgendwo angesteckt. Bei mir war die Unterdruckleitung vom Rückschlagventil Ansaugbrücke direkt mittig an einem Unterdruckanschluss angeschlossen. Da gehört es glaube ich nicht hin. Teilweise verschwinden die auch unter das Fahrzeug. Gibt es da vieleicht ein Plan? Könnte mir da wer weiterhelfen. :help:
LG
Achim

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi....
ohne SL aber trotzdem Oben ohne mit CLK500 :drool:

Hab mir einfach dasFoto aus dem EPC ausgedruckt und alle unterdruckleitungen erneuert und da angeschlossen, wo sie hingehören. Der Motor läuft sehr ruhig aber meiner Meinung nach zu langsam im Leerlauf. Er macht knapp 550 U/min. Wie kann ich den Leerlauf höher stellen? Geht das nur über das Steuergerät?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Joachim

Ich hab gerade gelesen das man den Leerlauf nur an der K-Jetronik verändern kann, ist aber extrem aufwendig.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,
vielen Dank. Dachte mir schon das es bei LH nicht geht bzw. nur über das Steuergerät. :wimmer:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Kartkevin,

haste ihn deshalb wieder vor der Mietwerkstatt stehen? Oder ist das nicht deiner am Landwehr?

Grüße aus Wiescheid
Frank

550 Umdrehungen beim 12er sind normal. Ist doch klasse das er so ruhig läuft. Habe 2 Stk davon, laufen beide bei knapp über 500.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste