Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir begrüßen mrdalimann in unserem Forum...

Willkommen mrdalimann!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo zusammen und vielen Dank für die nette Begrüßung!

Mein Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre und derzeit auf der Suche nach dem 129er. Die Motorisierung ist hierbei für mich nur zweitrangig. Der Zustand und die Ausstattung sollen für mich entscheidend sein.

Ich habe mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen und stelle mich nach den vielen Erfahrungswerten die hier preisgegeben wurden auf eine lange Suche ein.

Ich freue mich schon auf viele interessante Unterhaltungen / Beiträge hier im Forum und vielleicht auch das eine oder andere unterstützende feedback bei meiner hoffentlich nicht allzu langwierigen Suche.

Viele Grüsse,

Thomas

Herzlich Willkommen und Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß, MK

:bier:

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum:punk:. Bin gespannt, wie dein Lieblings r129er aussehen wird.

mrdalimann schrieb:die Ausstattung sollen für mich entscheidend sein.
So gut wollt ich es auch mal haben :heul: :hihi:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

hallo thomas,

herzlich willkommen hier im forum :bier:

und viel glück bei der suche :daumenh:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Mion Moin Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und
viel Glück bei Deiner Suche nach dem passenden SL.

Gruß Jan

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Hallo Thomas:punk:,

ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum.

Die Motorisierung ist wohl eher eine reine Glaubensfrage - Gewarnt wird zwar immer wieder vor dem 300-24V - Es gibt hier im Forum aber einige, die damit voll und ganz zufrieden sind :clap:.
Ich selber fahre einen 320-R6 und finde die Motorcharakteristik einfach genial. Laufruhig und durchzugstark - Die Leistung reicht für meine Ansprüche (Relaxtes Cruisen) mehr als aus.

Andere stehen auf den V8 - Das V8-Gebrabbel und die heftigere Leistung - Also: Jeder wie er's mag.

Wieder andere können den Hals nicht voll kriegen und stehen auf den 12-Ender..........-)))

Zur Suche: Ich habe mir auch 22 Stück angesehen - Alles 320er - Allerdings R und V. Nummer 1 bis 21 fanden in meinen Augen keine Gnade, da irgendwas an allen zu bemängeln war (Meine Meinung). Das Exemplar das ich dann letztendlich gekauft habe hat eine tolle Ausstattung, eine recht seltene Farbe, relativ wenig Kilometer, einen sensationellen Zustand (Pflege und Wartung, nachvollziehbare Historie) und der Verkäufer kam sympatisch rüber. Der Preis war nicht der Schlager, aber ich hab' das Auto trotzdem gekauft, weil der Rest gepaßt hat.

Was ich damit sagen will: Laß' Dir Zeit, schau Dir die Fahrzeuge genau an (Der billigere Kauf kann hinterher der teurere werden) und überlege gut ob es das ist was Du haben willst.

Wenn Du aus dem Großraum Rhein-Main-Gebiet kommst, kann ich Dich gerne mal bei ein paar Besichtigungen begleiten, wenn Du Bedarf daran hast.

Bis dann.

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen im Forum :bier:
und viel Glück bei der Suche

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Suche!!
lg
Andreas

auch von mir ein herzliches Willkommen

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WallE
18.08.11, 09:02
Letzter Beitrag von Harrie
04.05.11, 20:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste