...zehn Zeichen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.15, 04:04 von
poldi.)
Muss nur noch der Wettergott ein Einsehen haben:liebe2:
STS mag ich an 2. Stelle, mein Sommerfavorit ist:
Hallo Poldi, wenn Du schon so früh auf bist, kannst Du morgen mit mir und Zuri den Morgenspaziergang machen. Servus bis um 8.45Uhr
Werner
Sent from my iPhone using Tapatalk
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo Poldi & SLowrider....
nochmals DANKE für die SUPER Tour durch den Spessart und Odenwald :punk: :clap:.
Alles war perfekt von den Leuten der Strecke und dem Essen TOP TOP TOP...
Maddin, Marie & Sammy ein fettes :danke:
Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
hunde, katze und vögel alle noch da...
liebe grüsse von zuhause
von ika und eddi
war schön....:cheesy:
scotty, beam me up:punk:
Wieder zurück nach 900 km......
wir hoffen, dass alle wieder gesund zuhause angekommen sind. Vielen Dank an Navi, Poldi und dem SLowrider (auch Poldi´s Mama einen Dank für Kuchen und Info´s!!!!!) für die ausgezeichneten Streckenplanung, Durchführung und Auswahl des gesamten "Drumherums" (von den Hotels bis zu den angefahrenen Gaststätten und Sehenwürdigkeiten).
Selbst das Wetter konnte uns dank excellenter Laune nicht aufhalten. Bitte eine Wiederholung. Ihr seid SUPER!
LG
-Susi und Chris- :clap::clap::clap:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.12, 22:35 von
Bassmann.)
Das war eine ...Die Franken sagen eine Hammertour Oberaffengeile Tour.
Dann zum Abschluss 30 km am Neckar Endlang das war die Krönung der Tour.
Das Wetter hatte es auch mit uns Gut gemeint bis auf die Paar Tropfen die von Oben gekommen sind. ....Größe Tropfen so etwas hatte ich schon lange nicht mehr mitgemacht aber Scheiß drauf es war eine Super Super Super Tour in der Franken, am Rande der Badischen Region.
Habe garnicht gewusst wie weit die Rot/Weiße Frankenfahne geht.
Bin wieder einmal des besseren belehrt worden.
Grüße an alle die dabei waren und an die beiden Organisatoren.
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
wir sind ebenfalls gut daheim gelandet und sagen auch danke für ein gelungenes Wochenende :daumenh: das mir sicher wieder ein paar Lachfalten mehr beschert hat
Ein paar Bildchen gibt es auch:
R129-Forum
LG an alle Mitfahrer von Angela und Volker
Hallo,
auch von mir ein RIESEN-Kompliment für die tolle Orga an poldi, Navi und Slowrider. War ein wirklich schönes Wochenende, keine Pannen, keine Unfälle und niemand ist unterwegs verloren gegangen. Das Wetter bot ausser Schneefall so ziemlich alles. Dennoch gab es genug Abschnitte zum offen Fahren. Die Strecken waren ebenfalls super, oberhalb von Hirschorn bei Rothenberg stellte sich bei mir sogar etwas Dolomitenfeeling ein.
Super-Sache, da bin ich gerne wieder dabei!:daumenh::daumenh::daumenh:
LG Andreas
connor schrieb:Hallo,
auch von mir ein RIESEN-Kompliment für die tolle Orga an poldi, Navi und Slowrider. War ein wirklich schönes Wochenende, keine Pannen, keine Unfälle und niemand ist unterwegs verloren gegangen. Das Wetter bot ausser Schneefall so ziemlich alles. Dennoch gab es genug Abschnitte zum offen Fahren. Die Strecken waren ebenfalls super, oberhalb von Hirschorn bei Rothenberg stellte sich bei mir sogar etwas Dolomitenfeeling ein.
Super-Sache, da bin ich gerne wieder dabei!:daumenh::daumenh::daumenh:
LG Andreas
Da kann ich mich nur nochmals anschliesen bei Andreas, Super :clap::clap::clap::echt::danke::wiegeil:
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.