Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Radio MB Audio 10 CC

Hallo Zusammen,

ich habe heute endlich meine SL500 in Empfang nehmen dürfen (Bilder folgen natürlich noch) und habe da gleich mal eine Frage.

Der Verkäufer hatte die Batterie abgeklemmt und hat mit zum integrierten Radio MB Aidio 10 CC auch den Code mit gegeben.

Es ist nur leider zum Fz keine Radio - Bedienungsanleitung vorhanden. Ich habe schon heraus bekommen, wie ich den Code eingebe, jedoch weiß ich nicht genau, wie / wo ich die Eingabe bestätigen muss.

Wenn mir da jemand nen Tip gebe kann, wäre ich Euch sehr dankbar.
Falls jemand die Anleitung für das obige Radio evtl. per pdf - File oder auch ein Exemplar in Buch - Form übrig hat, würde ich mich sehr über eine kurze Mitteilung freuen, ich hätte großes Interesse daran.

Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe,
noch ein schönes Wochenende.

Grüße,
Thomas

Hi Thomas

weiß jetzt nicht ob es das ist was du sucht.

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At...tId=578356

aber vielleicht Hilft es dir weiter.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Bea,

danke für die schnelle Antwort. Das hab´ ich auch schon entdeckt, ist auch besser als nix, aber ist nicht ganz mit meinem Radio identisch. Ich hab das CC, während dessen die Anleitung von CD ist.

Aber ich hoffe auch, dass der Part Code-Eingabe identisch ist.

Ich werd´s morgen probieren, vielleicht gibts ja noch ein Feedback aus dem Forum.

Tschau erstmal,

Thomas

Hallo Zusammen,

hab das Problem heute lösen können, der Verkäufer meines Auto´s hat mir den falschen Radio Code mitgeteilt, im Auto habe ich dann noch den richtigen Code gefunden.

Jetzt funktioniert das Radio.

Schönen Abend noch,

Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frank_895
17.09.20, 16:06
Letzter Beitrag von DocSnyder
04.07.20, 19:09
Letzter Beitrag von Oberst
21.05.20, 14:03

Gehe zu: