21.07.12, 09:19 
		
	
	1stein97 schrieb:Hallo Marcus,
das beweist doch nur die These von den Schmutzpartikeln die sich gelöst haben. Aber keine Angst, die sind ja nicht weg, sondern immer noch in Deinem Öl und werden sich eventuell wieder im Hydro einnisten. Dann hast Du natürlich wieder das selbe Problem.
Jag das Ding eine viertel Stunde über die Autobahn Richtung Krefeld und mach direkt danach einen Ölwechsel bei Mr. Wash. Das wirkt wie ein Wunder und ist auch noch preiswert. Ein Wunder ist es aber nicht, da durch das hohe drehen des Motors die Schmutzpartikel gelöst werden und beim Wechsel mit auslaufen.
Hatte ich Dir aber alles schon mal per Mail geschrieben.............:confused::confused::confused:
LG
Klausi
Hi Klaus,
dein Rat war völlig korrekt. :daumenh: Ist jetzt erst Mal Ruhe, und kehrt das Prob nach einiger Zeit zurück, wäre deine/eure (@ BredPit) These verifiziert, und ein Tausi gespart ...:cheesy: (dann kommt erst mal LM rein). Wollte es auch nicht in Zweifel ziehen, sondern bei Geräuschen aus dem Maschinenraum nicht lange rumfackeln ... man liest zu diesem Thema immer nur entweder LM reinmachen, oder um Gottes Willen, die Ventile fliegen demnächst oben raus :hihi:, oder es haut die gebrochene Nockenwelle durch die Brennräume... :kicher: Aber, mit einem Auge schiele ich trotzdem in Richtung "Alles muss raus!" Wehe, die hydros machen noch einen mucks.:knueppel:
Tausend Dank.
LG
Garagensteher


