Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Segway-Tour 2012

Nachdem in der Pfalz das Wetter am Sonntag nicht mitgespielt hat und mehrfach Interesse an der alternativ zur Ausfahrt angebotenen Segway-Tour bekundet wurde, hier ein Versuch der Planungsvorbereitung.

1. Wer hat grundsätzlich Interesse und würde mitfahren wollen?

2. Wie wäre es mit dem 25.08. oder 26.08.2012? Besser passendes oder alternatives Datum bitte vorschlagen.

3. Anregung / Wünsche?

Sollte Interesse bestehen und ein gemeinsamer Termin gefunden werden, werde ich versuchen eine Tour zu "stricken".

:engel:
Nerd

He Volker,

ich mach mit mit 2 personen.:punk:

Hans

Hi Volker

wir würden auch kommen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hier nun der konkrete Vorschlag!

Am Sonntag den 26.08.2012 treffen wir uns um 14:00 Uhr Seaside Beach Baldeney, Freiherr-von-Stein-Straße 384, 45133 Essen zur Segway-Tour.

Einweisung und anschließend eine gemeinsame Fahrt mit dem Segway um den Baldeneysee (siehe: http://www.seg-events.de/segway-touren.html ).

Voraussetzungen:
  • mindestens 15 Jahre alt
  • mindestens einen Mofa Führerschein, im PKW Führerschein enthalten
  • das Körpergewicht sollte zwischen 45 kg und 118 kg liegen
  • mitzubringen ist ein gültiger Personalausweis oder Reisepass
  • Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr
Die Gesamtdauer einschließlich Pausen wird ca. 2 1/2 Stunden betragen. (Kosten: 69,00 EUR + MwSt)

Wer dabei sein möchte, bitte die nachfolgende Liste kopieren und ergänzen:

Nerd 2x
Hans 2x
Bea 2x
...

:engel:
Nerd

Hallo Volker,
würde mit Nicole auch gern teilnehmen.
Gruß Hardy

Nerd 2x
Hans 2x
Bea 2x
Nicovien 2x
....

....oh da könnt ich gerade noch mitkommen bei dem Maximalgewicht.... aber der Akku wäre bestimmt schneller leer als bei Angela :kicher:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hi Stefan

das macht nix, im Notfall würden wir dich dann schieben :hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo,

was tun? Bislang haben sich nur 8 Teilnehmer angemeldet. Im Vorfeld war das Interesse deutlich größer!

Ist der Termin ungünstig oder besteht grundsätzlich kein Interesse mehr?

Sollte es am Termin liegen, welcher wäre besser?

Falls kein weiteres Interesse vorhanden sein sollte, verschieben oder trotzdem Spaß haben?

:traurig:
Nerd

Hallo Volker,
falls wirklich kein Interesse vorhanden sein sollte, bin ich der Meinung, dass man auch zu 8 Spaß haben kann.:hihi:
Viele Grüße
Hardy

Da Schließ ich mich an!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nerd
14.02.13, 21:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste