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Kühlwasserstand
#11

Hi Uwe,

also das mit dem ""MOTOR AUSEINANDER"" bei einem abgescherten Keil der Keilriemenscheibe halte ich für völligen Unfug. Da demontiert man im Höchstfall den Kühler, um den Schaden zu beheben.

Poldi hat absolut recht, lass Dir die ausgebauten oder getauschten Teile unbedingt zeigen und nimm sie mit.

LG

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
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#12

Hallo,
ich vertraue da ganz der Werkstatt.
Die Werkstatt arbeitet zusammen mit meinem Händler, bei ich den Wagen im Oktober gekauft haben. Und der Händler wird die Reparatur übernehmen. Also eigentlich für mich kein Grund, daran zu zweifeln, das nur das "Notwendige" gemacht wird.
Ich hoffe nur das es nicht länger als nächste Woche dauert.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe
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#13

Hallo,
genau zum 30.6. war der SL dann wieder fertig. Soweit ich es verstanden habe, sitzt hinter der Riemenscheibe das Kettenrad. Und um dieses gleich mit zu kontrolieren zu tauschen, wurde der Motor zerlegt.
Gleichzeitig wurde auch das Kühlwasserthermostat getauscht.
Und nun läuft er ca. seit 200 km ohne "Wasserverlust" und mit neuem Keilriemen.
Ich hoffe, dass es das nun war ....

Mit freundlichen Grüßen
Uwe
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