Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wertschaetzung

Hallo zusammen, hier mal ein Beispiel von vielen wie man hier in Dubai teilweise die Autos schaetzt :heul:
Diese Fahrzeuge werden in der Regel irgendwann einmal fuer umgerechnet 1.000-1.500 Euronen versteigert. Ich erspare mir euch Bilder von SL in gleichem Zustand zu mailen:pfeif: Gruss Scotty :kaf:

Angehängte Dateien
.jpg S Klasse am Dubai airport.jpg Größe: 503.1 KB  Downloads: 127

Hi Steffen, werde mich mal schlau machen wann die naechste Auction hier statt findet. Es gibt hier immer mal wieder welche, allerdings sind die die von der Polizei oder den Behoerden veranstaltet werden die besseren. Die schmeissen die Autos teilweise so in den Markt; nach dem Motto "Alles muss raus":pfeif:Allerdings mit einem gewissen Risiko was das Fahrzeug betrifft:frage: Melde mich wieder, Gruss Scotty:kaf: (genannt der Arbeitende):heul:

Letzte Woche kam ein 500SL mt 62.000km zum Versteigern, allerdings in top zustand fuer 3.500 Euro :heul:. War zu spaet und alle kann man ja auch nicht kaufen:traurig:. In diesem Sinne, viele Gruesse, Scotty:kaf:

[Bild: 34138.JPG]

Das war er

Und hier noch einer der bereits seit 2 Monaten vor unserer Firma steht:heul: Gruss Scotty:kaf:

Angehängte Dateien
.jpg Al Ain 10.jpg Größe: 96.16 KB  Downloads: 64
.jpg Al Ain 11.jpg Größe: 86.64 KB  Downloads: 63

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste