01.04.12, 12:23
Hi all,
so langsam fange ich mal an, meine nächste Revisionsstufe zu planen. Die Teileliste für eine komplett neue Hinterachse inkl. allem/original steht. Die Hydros stehen auch auf der Liste.
Was mir noch vorschwebt, ist die Revision aller Motorsteuergeräte im Motorraum. Also Motorsteuergerät, Zündsteuergerät ... etc. Letzteres kostet ja neu 3 Mille. :kicher: Wollte die Geräte mal zum "nachlöten" zu H&P schicken, auch vorsorglich. Jetzt die Frage: Welche Geräte habe ich vergessen? Gibts nicht auch ein Steuergerät für den Tempomat/ASR, das den Motorlauf ev. negativ beeinflussen kann? Sonst noch was, wo ein Lötkolben sinnvoll angesetzt werden kann, um Kaltstellen auszumerzen?
Erfahrungen mit H&P sind natürlich auch gerne willkommen. Werde dann auch berichten, wenn die Sache erledigt ist.
LG
Garagensteher
so langsam fange ich mal an, meine nächste Revisionsstufe zu planen. Die Teileliste für eine komplett neue Hinterachse inkl. allem/original steht. Die Hydros stehen auch auf der Liste.
Was mir noch vorschwebt, ist die Revision aller Motorsteuergeräte im Motorraum. Also Motorsteuergerät, Zündsteuergerät ... etc. Letzteres kostet ja neu 3 Mille. :kicher: Wollte die Geräte mal zum "nachlöten" zu H&P schicken, auch vorsorglich. Jetzt die Frage: Welche Geräte habe ich vergessen? Gibts nicht auch ein Steuergerät für den Tempomat/ASR, das den Motorlauf ev. negativ beeinflussen kann? Sonst noch was, wo ein Lötkolben sinnvoll angesetzt werden kann, um Kaltstellen auszumerzen?
Erfahrungen mit H&P sind natürlich auch gerne willkommen. Werde dann auch berichten, wenn die Sache erledigt ist.
LG
Garagensteher

