Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betriebsanleitung, Plastikblende

Hallo,
nachdem mir hier im Forum mit einer Nummerschildunterlage bereits geholfen wurde, wollte ich mich bei euch mal erkundigen, ob jemand eine Betriebsanleitung für den SL R129 320 Bj. 1995 hat oder zumindest weiß, wo man relativ günstig dran kommt. Die € 100 bei ebay finde ich schon recht teuer. Darüberhinaus bräuchte ich 2 der Plastikblenden am Scharnier der Sonnenblenden in schwarz. VLt hat jemand so etwas in seiner Schatztruhe liegen.
Schon mal danke fürs Suchen und Tipps.Smile
Patrick

Hallo Patrick

Betriebsanleitung
Betriebsanleitung

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

oder halt einfach mal das blinkende Lexikon anklicken.....

230.475
129.063

Hallo Patrick,

wenn's unbedingt die original gedruckte Bedienungsanleitung sein soll,

Ich hab noch eine vom Vormops.

Für 30 Eu's incl. Versand kannst Du sie haben.

Viele Grüße
Ralf

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken

-Erich Kästner-

Zitat:...bräuchte ich 2 der Plastikblenden am Scharnier der Sonnenblenden in schwarz...

Die wird in neuwertigem / guten Zustand keiner übrig haben - Krankheit mit hoher Selbstbeteiligung :wimmer:

lg poldi

Moin Moin
hab mir eine neue Betriebsanleitung bei Daimler bestellt.30€,ich finde das geht noch.
Gruß Mathias

Hallo Ralf,

sag mal ist deine Betriebsanleitung noch zu haben?
Ich hätte da durchaus Interesse Smile insofern die für meinen 95er 500er (Vormopf) zutrifft?!

Viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel,

Ja die hab ich noch. Kannste haben. Details per PN.

Viele Grüße,
Ralf

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken

-Erich Kästner-

Super....du hast Post

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste