Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

becker cascade pro mit werksseitigem tel usw?

hallo zusammen,

ich habe in meinem 2001er werksseitig telefon mit freisprecheinrichtung und das bose soundsystem mit cd wechsler verbaut.

erschwerend kommt hinzu, dass mein 600er das us-modell ist.

hat schon mal jemand versucht, die werksseitigen komponenten mit einem becker cascade zu kreuzen? vom soundsystem her sollte das kein thema sein, das habe ich hier schon gefunden. cd wechsler scheint schon problematischer zu werden. wegen werksseitigem telefon habe ich gar nix gefunden...

meine traumvorstellung ist wie schon gesagt - alles verbaute zu nutzen und mit dem cascade anzusteuern... bin mal gespannt. :frage:

grüße!

Hallo,

im Original müsste das alles mit Lichtwellenleiter als Ring verbunden sein. Da ein Becker Cascade dieses System nicht unterstützt, kann Du die Geräte nicht kombinieren.

Gruß

Dirk

was meinst du mit "alles" verbunden? sind da keine "normalen" Kabel mehr? kann ich mir gar nicht vorstellen... und es gibt doch genug, die das cascade am bose system dran haben, oder?

Hallo Stefan,

ich hab in meinem SA (Silver Arrow) von 2001 ein Cascade Pro verbaut.

Das ist mit dem Bose Soundsystem kein Problem.

Den Wechsler hab ich nicht angeschlossen sondern gleich ein Kabel für

den IPod dran. Funktioniert prima soweit.

Telefonieren geht über BlueTooth. Auch Prima.

Grüße aus Nordhorn

Hartmut

was mich halt interessiert - gibt's da adapter, dass man das werksseitige telefon tatsächlich nutzt? in meinem sl ist da ein hebel (siet aus wie der tempomathebel), der wohl für's telefon genutzt wird... ich würde dann eine sim in das cascade einlegen und nicht über bluetooth oder dergleichen telefonieren wollen...

Hallo,

mit dem Bose System kenne ich mich nicht aus. Du schriebst, dass Du alle Komponenten verbinden willst. Das heißt für mich den CD-Wechsler und das Autotelefon. Diese beiden Geräte kannst Du definitiv nicht mit dem Cascade verbinden. Wenn Du ein Cascade verbauen willst, mußt Du auch den Wechsler tauschen. (Becker Silverstone 7860). Da ein Cascade eine Bluetooth - Freisprecheinrichtung beinhaltet, kannst Du Dir auch das werkseitige Telefon sparen.

Gruß

Dirk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Radio Becker
Mathes
Letzter Beitrag von Paule
02.07.19, 16:14
Letzter Beitrag von KR62
15.01.19, 19:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste