Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So etwas gibt es noch!!!

Mercedes-Benz SL 320 SL 320 Automaat als Cabrio/Roadster in Veghel

L.G. Ralf

Wahnsinn:daumenh:

wow :cheesy:

iss klar, der Stand die ganze Zeit unter der Matratze ...:hihi: warum hab ich eigentlich nicht bis heute gewartet? Ist ja billiger als meine Re von damals (167TDM).

...hab ich gestern auch beim "mobile-surfen" entdecktSmile
Selbst für mich unvorstellbar, dass es Leute gibt, die ein Auto kaufen und sofort wegstellen:confused:
VG,
Thomas

Hallo zusammen,

da ich aufgrund meines Berufes viel unterwegs bin, hatte ich vor einiger Zeit das Glück jemanden kennenzulernen, der sich einen SL für´s Wohnzimmer:w00t: und einen zum fahren neu gekauft hat. Der im Wohnzimmer hat sage und schreibe ganze 12 km auf dem Tacho. Ist ein Vormopf 500-er mit anständiger Ausstattung. Er hat den Wagen auf einem Trailer abgeholt und sofort ins Wohnzimmer:punk: gestellt. Sprit abgelassen und den SL an eine externe Stromversorgung angeschlossen. Seit 1990 steht er nun da, sogar noch mit den ersten Reifen:wiegeil:.
Tja, wenn ich mir das erlauben könnte, würde ich mir auch so ein Accessoire ins Wohnzimmer stellen.

Bis denn

Dieter

blauer_fridolin schrieb:Hallo zusammen,

da ich aufgrund meines Berufes viel unterwegs bin, hatte ich vor einiger Zeit das Glück jemanden kennenzulernen, der sich einen SL für´s Wohnzimmer:w00t: und einen zum fahren neu gekauft hat. Der im Wohnzimmer hat sage und schreibe ganze 12 km auf dem Tacho. Ist ein Vormopf 500-er mit anständiger Ausstattung. Er hat den Wagen auf einem Trailer abgeholt und sofort ins Wohnzimmer:punk: gestellt. Sprit abgelassen und den SL an eine externe Stromversorgung angeschlossen. Seit 1990 steht er nun da, sogar noch mit den ersten Reifen:wiegeil:.
Tja, wenn ich mir das erlauben könnte, würde ich mir auch so ein Accessoire ins Wohnzimmer stellen.

Bis denn

Dieter

...bei allem Verständnis - meine bessere Hälfte würde mich in so einem Fall sofort in die Geschlossene einweisen lassen - und zwar zu recht:autsch:

VG,
Thomas

blauer_fridolin schrieb:Hallo zusammen,

Bis denn

Dieter

Hi Dieter

wenn ich den Platz, das Geld und auch die riesengroße Liebe zu so was hätte dann würde ich mir auch einen SL ins Wohnzimmer stellen.
Nicht das ,das jetzt heißen soll ich liebe unsere SL`s nicht doch doch unsere SL`s bekommen viel liebe und viel aufmerksamkeiten von uns die werden jedes Wochenende gehegt und gepflegt ausser jetzt natürlich nicht wo sie im Wimterschlaf sind da wird nur ab und an 1 mal im Monat das Garagentor aufgemacht um nachzusehen ob se noch da sind:pfeif:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

blauer_fridolin schrieb:...wenn ich mir das erlauben könnte, würde ich mir auch so ein Accessoire ins Wohnzimmer stellen.

... dann noch einen Beamer, große Leinwand und 'ne fette Surround-Anlage, und ich hätte mein privates Autokino im Wohnzimmer ...... :wiegeil:

hm, lieber Thomas,

aber nur, weil das Wohnzimmer nicht groß genug ist...:hihi:

Gab es das nicht schon ´mal :frage:, Garage im Wohnzimmer:frage:...eine US Fernsehserie vor vielen Jahren "Vegas", da ist der Typ immer zum Parken direkt in sein "Wohnzimmer" gefahren...so ne Wohnzimmer/Garagen - Kombi hat schon was...:engel: Blush

Grüße
Roland

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste