Da ich ja auch gerne Fotos schaue hier mal drei von meinem SL unter tropischer Sonne auf Gran Canaria. Hier ist das ganze Jahr Saison und man kann mit seinem SL richtig Spass haben. Viele Grüße aus der Ferne. Georg
Hallo Georg ,
sieht gut aus , überhaupt in der Sonne weis gar nicht mehr wie das ist , jetzt noch ein gutes Getriebe und auf gehts wieder der Sonne entgegen .
Gruß Guido:drive:
Zu viel Sonne kann auch schaden gerade dem Lack und dem Verdeck da muss man schon aufpassen. Bei meinem 124er is sogar das Amaturenbrett oben geplatzt durch die Sonne Risse drin. Ja nur noch das Getriebe dann gehts los he he... Verdeck is bei meinem nagelneu das sollte erstma halten. Wir haben zwar am Tag auch so um die 20 Grad gerade aber das is für mich schon kühl wenn man 7 Monate immer um die 30 Grad hat. Ja is schon schwer so ein Leben im Süden LOL.
Hi Georg
ja sehr schöner SL
was ist das denn für eine Antenne auf dem Kofferraumdeckel?
Und warum hast du ein Hardtop drauf?
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hi Georg,
ja, die Antenne auf der Kofferraumklappe interessiert mich auch, Telefon?!?!
Ansonsten, wo finde ich Dich Mitte September mit dem schicken silbergrauen 129er?
Bin da für 5 Tage auf der Insel und hätte bestimmt Zeit für eine kleine Ausfahrt, ein kühles Blondes und Fachsimpelei über den 129er.
Gruß aus dem kalten Sauerland,
Jochen
- - - - SL 500, Bj. 4/1997, km 65.000, (onyxgrau)
Jetzt ist er noch im Winterschlaf!
[SIGPIC][/SIGPIC]
@ Bea,
das Deckelchen schützt das Innenleben und steigert den Wiederverkaufswert.
LG Jochen
- - - - SL 500, Bj. 4/1997, km 65.000, (onyxgrau)
Jetzt ist er noch im Winterschlaf!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sieht genau aus wie meiner! Gleiche Farbe, gleiche Räder - Du hast anscheinend einen guten Geschmack :pfeif:
Gruß Mathias
Die Antenne stammt noch vom Vorgänger und ist für Telefon. Die wird aber noch abgebaut und das Loch zugeschweißt muss eh neu lackiert werden da zu viele Kratzer von Neidern des Vorgängers. Das Hardtop ist jetzt drauf weil der in ner Werkstatt ist und draussen alles staubig ist. Ich will mir das Softtop nicht versauen. Hardtop braucht man hier eigentlich nie da immer schönes Cabriowetter.
Mitte September bin ich hier im Süden Gran Canarias anzutreffen. Klar können dann gerne mal nen Treffen machen sehr gerne.
Mathias, ja die Kombination gefällt mir auch gut. Solche Räder sind hier schwer einzutragen die sind hier etwas zickig beim Tüv. Man muss auch jedes Jahr zur HU bei älteren Autos.
Winke Georg
Hier noch ein Foto vom Innenraum.
Hi Georg,
könntest du noch ein bisschen was sagen, ob/wie du den Wagen hintransportiert hast, welche Erfahrungen du dort mit dem "TÜV" u. Versicherung gemacht hast etc., ev. auch Ersatzteilversorgung/Preise, "Fahrkultur" da unten ... also alles was anders ist, als in unserer Bananenrepublik:wimmer:
kannst das natürlich auch ins Allgemeine Forum stellen
LG
Garagensteher