Ja, hab eben meinen Fehler selbst gesehen... war da wohl in geistiger Umnachtung, hab das aber schon korrigiert.... ist natürlich genau umgekehrt, als ich es vorher geschrieben hatte...
Große ET+große Spurplatten ist leichter als kleine ET+große Spurplatten...
schau dir mein Album an.
Fahrzeug ist 30mm tiefer, da geht keine Spurplatte mehr zwischen Felge und Nabe.
Kotflügel sind gebördelt + Felgen, das war alles ab Werk!
Und glaub mir mehr schaut nicht mehr gut aus.
Hallo Patrick, hallo Würzburger.
habe es auch getan, habe 8,5" mir 245 vorne und 10" mit 275 auf den 2teiligen AMG drauf mit H&R Fahrwerk 30mm tiefer.
Flaschner ( Porsche Restaurator) hatte wenig Bördeln müssen und es wurde Lackiert mit Wachs ausgegossen, super arbeit mit Garantie für 2 Jahre.
Sieht Super aus, nicht Protzig so dass man es verkraften kann.
Am Dienstag noch TÜV fertig.
Bilder folgen noch. Bernd seiner stand Pate.
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Hallo Patrick,
werde sie vermutlich nicht Verkaufen, denn zum Abstellen im Winter werde ich die Montieren, denn dann müssen die neuen Walzen nicht leiden.
Die Dicken werden dann bei meiner Werkstatt im Keller gelagert, möchte da keinen Standplatten bekommen.
Wenn schon denn schon, nicht kleckern...klotzen man Lebt nur einmal.
Wann sieht man sich mal wieder du Rumzug auf der Welt...Urlaub AMI-Land nächsten R230 anschauen, will nen Hellblauen mit weißen Leder. :-))))
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Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
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