Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bespannung Lautsprecherboxen

Hallo zusammen und frohes neues Jahr,

möchte an meinem SL, Mopf1 Bj. 1997 die Bespannung der Lautsprecherverkleidungen ersetzen. Wer weiß, woher man diese am besten bekommt? Das Ganze soll auch nachher vernünftig aussehen.

Was kosten die Abdeckungen neu beim Freundlichen? Muß man da schon einen Kleinkredit beantragen?Undecided
Die Ausstattung ist in Oriongrau gehalten.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch

Dieter

blauer_fridolin schrieb:Was kosten die Abdeckungen neu beim Freundlichen? Muß man da schon einen Kleinkredit beantragen?Undecided
Die Ausstattung ist in Oriongrau gehalten.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch

Dieter

Hallo Dieter

Ich kenne deine finanzielle Lage nicht Wink, aber die grosse Abdeckung kostet 64,27.-€ und die kleine 23,96.-€, jeweils Eine und ohne MwSt.
Da stiel mal lieber ne Feinstrumpfhose von deiner Frau.:hihi:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallöle,

also leisten kann ich mir die schon, jedoch bin meinem Geld nicht derart böse, dass ich es unbedingt zum Freundlichen tragen muß.

Kennt denn jemand eine Adresse, wo man nur die Stoffbespannung herbekommt. Das Aufkleben kann ja so wild nicht sein.

Bis denne
Dieter

blauer_fridolin schrieb:Hallöle,
... Kennt denn jemand eine Adresse, wo man nur die Stoffbespannung herbekommt. Das Aufkleben kann ja so wild nicht sein.

Bis denne
Dieter

...ein Autosattler besorgt Dir das für Schmalgeld...:echt:

lg poldi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste