Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Drosselklappen
#81

zwei Mechaniker sind an den Fahrzeug und nix klappt! Ich denke ich bringe ihn morgen nach MB. Ich werde wohl tief in die Tasche greifen müssen. Aber das macht glaube ich sonst keinen Sinn.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi....
ohne SL aber trotzdem Oben ohne mit CLK500 :drool:
Zitieren
#82

Hi Joachim

hast du mal telefoniert mit dem wo ich dir die Telefonnummer von gegeben habe?

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#83

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Joachim

hast du mal telefoniert mit dem wo ich dir die Telefonnummer von gegeben habe?

LG BeaWink


Hallo liebe Bea,

ja, vielen Dank. Er hat leider erst in zwei Wochen zeit. Evtl. werde ich aber so lange abwarten. Ich werde nur meinen Elektriker nicht mehr an den Wagen lassen. Ich habe gerade von Bernd die Pläne angeschaut und gesehen, das die Fehlermeldung beim Auslesen M16/4 gar nicht die linke Drosselklappe sondern die rechte ist! Mein Elektriker sagt die ganze Zeit die Linke Drosselklappe arbeitet nicht und alles konzentriert sich auf die Linke. Dabei ist M16/4 die Rechte! Und der arbeitet bei Mercedes Düsseldorf! Oh mn oh man. Ich krieg langsam Tränen in die Augen.

LG
Joachim

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi....
ohne SL aber trotzdem Oben ohne mit CLK500 :drool:
Zitieren
#84

Hallo Joachim...,

warte die 14 Tage bring deinen Dicken nach Mettmann,du wirst es nicht bereuen.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#85

:traurig: Danke Euch wirklich sehr. Ich denke das mache ich auch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi....
ohne SL aber trotzdem Oben ohne mit CLK500 :drool:
Zitieren
#86

Joachim...,

der Jürgen macht das... günstiger als der Smile...und im Juni kommst zum Pflegen und Kennenlernen nach Bottrop mit deinem Pflegefall.Wink

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#87

Ja, daß wäre eine gute Maßnahme Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi....
ohne SL aber trotzdem Oben ohne mit CLK500 :drool:
Zitieren
#88

So, nun ist der kleine in Mettman :liebe2:
Habe mit den chefe gesprochen und ihm so viele Hinweise wie möglich gegeben. Nächste Woche will er die Blutbahnen meines kleinen unter die Lupe nehmen. So aus den Stehgreif wollte oder konnte er auch nix sagen. Bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, was er herausfindet. Ich hoffe nur, ich bin danach nicht pleite :money:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi....
ohne SL aber trotzdem Oben ohne mit CLK500 :drool:
Zitieren
#89

Kleines Update:
Leider noch keine Rückmeldung aus der Werkstatt :heul:. Werde heute Nachmittag mal anklingeln. Aber positiv: BBA Reeman hat mir die 600,- Euro für die Restauration der Drosselklappen zurück erstattet! Ich hatte mich dort beschwert, weil die gesagt hatten, die Drosselklappen wären nicht ok und der Fehler würde davon kommen. Aber nach der Restauration wurde es ja nur noch schlimmer. Anstandslos wurde mir das Geld erstattet. Wenn die Werkstatt mir jestzt sagt, daß das EGAS Steuergerät einen weg hat, werde ich wieder dort Reklamieren. Ich galube da aber nicht dran, daß es daran liegt. Werd mal berichten.

LG
Joachim

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi....
ohne SL aber trotzdem Oben ohne mit CLK500 :drool:
Zitieren
#90

Update:
War gestern einmal in der Werkstatt. Drosselklappen sind ok. Kabelbäume wurden durch gemessen und sind ebenfalls ok. Motorsteuergeräte wurden getauscht und sind ebenfalls ok. Leider hat die Werkstatt im Moment sehr viel zu tun und zu allem übel sitzt jetz auch noch die Feststellbremse fest :ausflipp:, so daß die die Tester immer nach draussen holen müssen. Möchte mal wissen was ich verbrochen haben, daß ich dauernd so bestraft werde :eek:.
Der jetzige Zustand vom Motor ist, daß er nur noch anspringt aber dann überhaupt kein Gas annimmt. Egal ob kalt oder warm. Nun will die Werkstatt noch das EGAS Steuergerät tauschen. Hab zwar gesagt das ich nicht glaube das es das ist, aber ich verstehe die Werkstatt ja auch. Die müssen halt von A-Z alle möglichkeiten durchgehen. Heute oder Montag bekommen die ein EGAS Steuergerät zum tausch und dann werden die weitersehen. Fehlersuche halt.
Weiß jemand was ein EGAS neu kostet?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi....
ohne SL aber trotzdem Oben ohne mit CLK500 :drool:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
27.08.16, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste