Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Virtueller Shop ?

huhu,

mal ne frage,
wollt ihr nen virtuellen Shop ?
also wo man sich für die Punkte (die tollen balken da links) was kaufen kann was im profil angezeigt wird ?
ist halt eher n spaß... man kann auch anderen was kaufen.. z.B. für "viele punkte" kann man jemand anderen nen "türkischen teppich" kaufen Big Grin
oder ne tolle felge oder für ganz viel geld nen "Monster Brabus"
oder aber auch nur n Bier Big Grin

is halt ne spaß sache...
weiss ned wie ihr dazu steht...

in unserem Konsolen Spiel Clan haben wir als höchstes: Chuck Norris Big Grin

hi andi,

sorry, blicke mit den balken eh nicht durch :cheesy:
für was sind die gut :frage:
kann zwar lesen aber wo liegt der nutzen :O

was willst du verticken Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

naja, die balken sind quasi die sterne Smile
die level sind sozusagen die "ich bin dauernd hier" und "ich schreibe ständig" sachen Smile

die level sind die sterne... also da siehst du wie heftig jemand schreibt... bei level: da siehst du was er noch schreiben/tun muss um einen neuen Level zu erreichen...

ich weiss, is doof...aber irgendwie gibts nix besseres.... sorry Sad
ich hab scho paar anfagen gestartet..

naja, könnte man löschen :engel:
eigentlich nutzlos oder :pfeif:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

du willst doch sterne...
nenene... nu hastu alles... also leb damit :ausflipp:

ok nit sterne...aber was anderes :love:

ich könnt auch Credits einführen, d.h. pro posting, antwort etc. bekommst ne anzahl von "credits" und diese kannst dann innem virtuellen shop gegen tolle gegenstände eintauschen die dann in deinem profil erscheinen...

also bei würd sich so n türkenteppich gut machen Big Grin

heheheheheheee

hi andi,

nö sterne will ich jetzt auch nicht mehr :daumenr:

und türkische teppiche ist eher was fürn seppi :hihi:

ich komme mir vor wie im basar :kicher:
die ganzen balken und % finde ich etwas übertrieben
mir würde es ohne besser gefallen, ist so überladen :frage:
wenniger ist manchmal mehr:pfeif:
aber sonst ist alles ok :punk:
damit du auch ein lob erhälst :-P

also mach was du meinst Big Grin
du chef :lol:´

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

und ich dachte des wär was cooles , wenn ich dir.. im gegenzug viele viele punkze abzug nen türkenteppich "schenken" könnte Big Grin

tja.. da geht meine jugend mit mir durch.... ich find sowas lustig... ihr nicht... und da ich in der minderheit bin......gnaaa Sad :heul::heul::heul:

Ich finde seccys idee hat schon was..
Allerdings nicht so sehr aber auch in spielerischer als mehr aus Community Sicht gesehen - der 129er als Thema ist sicher toll, aber die Community ist ja vielleicht ein wenig mehr, mehr an Spaß (denkt doch mal an die Ausfahrten), mehr an Gesellschaftlichem, denkt doch mal an die Nachrichten die da hinter der Bühne hin- und hergeschossen werden.
Und das Feature verstärkt vllt. auf spielerische Weise den Spaßfaktor hier.
Es soll ja kein Muß sein, wer will macht also mit, wer nicht der nicht..

Hätte dann allerdings gerne Wein, für Sebbi Teppiche, für Wilfried Zigarren und für Willy Weißbier im Angebot Big Grin

just my 2 cent

osaka

man kann doch alles einbauen Big Grin

da ! diskutiert doch mal !

Wow...endlich mal einer der was gut findet was ich mache Big Grin :liebe2:

Die Idee klingt lustig, ob mans braucht, keine Ahnung.
Ich finde auf jeden Fall dass die Balken links sehr viel Platz brauchen. Überhaupt der ganze Bereich links von einem Posting ist für meinen Geschmack zu aufgeblasen, auch wenn man nur eine kurze Antwort gibt braucht man sehr viel Platz, da eben da links soviel wiederkehrende Info ist. Ich würde da etwas ausmisten. Was meint ihr dazu?
lg
Andreas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste