Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heizungssturzen am Zylinderkopf
#1

Meine Frage, kann mir jemand helfen?
Beim Motor M119 500 sind am hinteren Teil des MOtors oben an den Zylinderköpfen links/ rechts jeweils ein Anschluss für die Heizung. Weiß jemand, ob ich diese Versorgungsstuzen für die Heizung bedenkenlos verschliessen kann oder ändert sich dadurch der Kühlkreislauf, da ich den Motor für Motorsportzwecke nutze, brauche ich diese Stutzen nicht??????
Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
mfg Lutz:punk::danke:
Zitieren
#2

- ohne Worte -

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von red-danger
23.03.11, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste