Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oktober Treffen SL-Freunde Rhein-Main

... und es geht weiter :drive:

Dieses mal am 22.10. und wie gewohnt an übler Stelle:
17:00 Uhr (ob wir schon Taschenlampen brauchen :wimmerSmile

Naturfreundehaus Langen
Oberer Steinberg 94
63225 Langen

Ich freue mich auf Euer Kommen :daumenh: und warte auf Bescheid !!

LG
Michael :beer:

ERINNERUNG :bier:

Michael

Wir sind dabei.

Freuen uns und beste Grüsse

Stefan und Heike

Ach so: Bescheid

Hallo :punk:,

wir sind auch dabei - mit zwei Personen, aber wohl ohne SL. Ich versuch's, bezweifle aber den SL noch holen zu können - Zeitnot !!!

Bis nachher.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Michael,
bin heute bei Frankfurt unterwegs, das Wetter ist gut, ich habe den SL dabei.
Wenn ich es schaffe, komme ich auch.

LG Andreas

Andreas, gute Reise !:drive:
Bis später

Michael

So n Mist, die Erinnerung kam zu spätHuh. Ich war heut in Aschaffenburg, da hätt ich ja gleich dableiben können. Ich hatte das garnicht auf dem Plan, bis Andreas mich erinnert hat. Aber ihr trefft euch ja bestimmt nicht zum letzten Mal:hihi:. Dann wünsch ich mal einen schönen Abend.

War schoen Euch mal "in echt" zu treffen, musste gestern Abend aber leider auf zwei Hochzeiten tanzen ;-)

[Bild: 111022_langen.jpg]

Interessantes Detail: Alle mit Rücksitzbank!

PS:

A129 683 00 91 ist die Ablage statt Ascher in der Mittelkonsole, weiß nicht mehr wer's wissen wollte, daher an alle...

Schoene Grüße,

Marco

Jo, so langsam muss der Wirt anbauen. :clap:

Bei allen neuen SL'er und innen herzlichen Dank für euren Besuch. Der Pokal für die weiteste Anreise geht wieder an Connor -Supi :punk:

BTW... Wer aus dem Pott vermisst einen schwarzen 320er mit beiger Austattung :pfeif::hihi::hihi:

Also bis nächstes Mal und das ist nicht mehr weit hin

LG
Michael und Sabine :bier:

P.S. Danke Marco, ich war das...

SLowrider schrieb:BTW... Wer aus dem Pott vermisst einen schwarzen 320er mit beiger Austattung :pfeif::hihi::hihi:

LG
Michael und Sabine :bier:

Hi Micha

ich glaub das ist der Klausi:pfeif:

LG Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste