Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtig ! An alle bzgl. neues Forum !

hidiho !

also bitte beachten:

- Benutzerbild einfügen
- Profil aktualisieren (Geburtsdatum/SL typ etc.)
- bei Problemen bitte auch das Kontaktformular benutzen das ihr zu sehen bekommt wenn das Problem auftritt (Administrator kontaktieren)

soweit sogut.... ich bin immer noch am arbeiten... aber langsam kommt alles Smile

hoffe ich :engel::w00t:

ja andi,

wird immer besser!
ich hab jetzt mal bischen rumgespielt und bin begeistert.:daumenh:

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

wow, der erste ders gut findet Big Grin

achja, es kommt noch mehr Smile

Hallo Andi ,

muss dir bei aller Kritik auch ein Lob aussprechen , gestern war ich noch frustriert , aber so wie es jetzt aussieht - absolut Toll:daumenh:

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Andi,

man muß sich halt erst daran gewöhnen. Dat wird aber schon :daumenh:.

Gestern saß ich noch so :confused: vorm Forum, heute ists schon ein Fragezeichen weniger Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

bitte schreibt mir was schwer ist, was ihr wollt, was schlecht ist etc. pp
wenn nicht öffentlich, dann per Privatnahricht !

ich brauch input von EUCH !!!! IHR seid das Forum !!!!!
nicht ich... ich bin nur der, der es euch so schön wie möglich machen möchte :liebe2:

Endlich geschafft anzumelden

grüsse

oh... wie findet Ihr eigentlich das "Portal" ?
das ihr über die Navigationsleiste direkt am anfang findet ?

:liebe2::drool:

Hallo Andi ,

coole Sache , gefällt mir gut :daumenh:

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

bin ja noch am ausbauen :w00t::w00t::w00t::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::love::liebe2:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
15.08.18, 17:53
Letzter Beitrag von Martin_70
23.01.15, 18:37
Letzter Beitrag von poldi
06.03.11, 13:24
Letzter Beitrag von Rubinstein
22.10.10, 16:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste