Willkommen Tueffelberta!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Hallo - ich bin Anja und komme aus Schleswig-Holstein.
Hab meinen SL vor 5 Jahren von meiner Tante gekauft (da konnte ich sicher sein, dass er super gepflegt war und immer in der Garage war). Damals hatte er 88.000 Km - jetzt sind's schon 120.000.
Ich liebe das Auto! Habe ein Saisonkennzeichen von April bis Oktober und ansonsten fahre ich einen weißen Renault Megane Coupe. (Freue mich schon auf Wechselkennzeichen - wenn es die dann mal irgendwann gibt!)
Bis jetzt musste ich den Wärmetauscher der Klimaanlage wechseln lassen, das Verdeck war porös (hat zum Glück die Versicherung gezahlt) und das Steuergerät der Soundanlage war defekt. Im Moment macht das Verdeck bzw. die Seitenscheibe Probleme (deshalb auch meine Anmeldung hier).
Mein SL hat leider nur die Karostoffinneneinrichtung - wie ich sie nenne "Erich-Honecker-Sommeranzug-Muster". Ich wollte ja schon immer mal auf Leder umrüsten - aber leider kommen immer irgendwelche Reparaturen dazwischen.
Freut mich euch kennenzulernen!
Anja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.16, 14:35 von Tueffelberta.)
Hallo Bea,
die Fahne ist eine Spiegelung - fand ich cool und hab das Foto geschossen - war 2010 während der Fußball-WM und hinter dem Auto ist ein 10 m hoher Fahnenmast mit einer 3x6 Flagge und irgendwie erschien es auf der Motorhaube.
Ich wollte eigentlich nur mein nagelneues Verdeck fotografieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.11, 12:31 von Tueffelberta.)