Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Tueffelberta ...

Willkommen Tueffelberta!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo - ich bin Anja und komme aus Schleswig-Holstein.
Hab meinen SL vor 5 Jahren von meiner Tante gekauft (da konnte ich sicher sein, dass er super gepflegt war und immer in der Garage war). Damals hatte er 88.000 Km - jetzt sind's schon 120.000.

Ich liebe das Auto! Habe ein Saisonkennzeichen von April bis Oktober und ansonsten fahre ich einen weißen Renault Megane Coupe. (Freue mich schon auf Wechselkennzeichen - wenn es die dann mal irgendwann gibt!)

Bis jetzt musste ich den Wärmetauscher der Klimaanlage wechseln lassen, das Verdeck war porös (hat zum Glück die Versicherung gezahlt) und das Steuergerät der Soundanlage war defekt. Im Moment macht das Verdeck bzw. die Seitenscheibe Probleme (deshalb auch meine Anmeldung hier).

Mein SL hat leider nur die Karostoffinneneinrichtung - wie ich sie nenne "Erich-Honecker-Sommeranzug-Muster". Ich wollte ja schon immer mal auf Leder umrüsten - aber leider kommen immer irgendwelche Reparaturen dazwischen.

Freut mich euch kennenzulernen!
Anja

Hallo Anja

wir hier mögen es,
wenn man sich erst vorstellt und dann die Fragen stellt:engel:

von mir ein...

[Bild: 04welcome4s9u037b1w.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Sorry - hab ich in meiner Verzweiflung nicht gemerkt! :danke:

Hallo Anja,

herzlich Willkommen im SL Forum. Zeig doch mal deinen SL:danke:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Mach ich doch gerne!
Hier kommt mein Schätzchen:
[Bild: 21mvzt2.jpg]

Angehängte Dateien
.jpg 35680_1396899694121_1581101302_946219_3168868_n.jpg Größe: 136.98 KB  Downloads: 7

Hallo Anja

was ist das den für eine Fahne auf der Motorhaube????

ist die aufgeklebt???

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,
die Fahne ist eine Spiegelung - fand ich cool und hab das Foto geschossen - war 2010 während der Fußball-WM und hinter dem Auto ist ein 10 m hoher Fahnenmast mit einer 3x6 Flagge und irgendwie erschien es auf der Motorhaube.
Ich wollte eigentlich nur mein nagelneues Verdeck fotografieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste