Hallo liebe sl freunde, ich habe ein problem mit meinem sl 300 bj.91.ich kann meinen fehlerspeicher nicht auslesen.wenn das lesegerät angeschlossen ist kommt die meldung :kabel überprüfen.ich habe es schon mit 3 geräten versucht,leider ohne erfolg.mein sl ging plötzlich ins notlaufprogramm (hart wie ein brett),habe die battrie abgeklemmt und jetzt läuft er in der harten fahrstufe und läẞt sich nicht in die weiche fahrstufe schalten.kann jemand von euch helfen?
Hallo Wolfgang :punk:,
eine Frage: Was meinst Du mit "harter" und "weicher" Fahrstufe :frage:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Hallo Zusammen!
Der Liebe Wolfgang hat Vergessen zu Erwähnen das er ein ADS Problem hat und das Fahrwerk im Notlauf ist,Ein Besuch bei einer MB Niederlassung wäre eine Möglichkeit,die er aber noch nicht genutzt hat!
Gruß ThomasT
Zitat:Der Liebe Wolfgang hat Vergessen zu Erwähnen das er ein ADS
Problem hat und das Fahrwerk im Notlauf ist....
....dann kann der liebe Wolfgang mal den lieben Eddi fragen, der hat das - glaube ich - auch gerade durch....:engel:
lg poldi
Hallo an alle, weiss nun jemand zu diesem Problem die Lösung? bei mir lässt sich das ADS auch nicht ausblinken!! :wimmer:
Hatte so ein ähnliches Problem. Allerdings mit einer A-Klasse. Lief nur noch auf Notprogramm. Alle Versuche zum Löschen des Fehlers mit versch. Auslesegeräten scheiterten. Erst durch Tips eines befreundeten MB-Monteurs wurde der Fehler in einer

-Niederlassung zurückgesetzt. Zu einem späteren Zeitpunkt, als der Fehler erneut auftrat, wollte man mir ein neues Getriebe verkaufen. Erst als ich darauf bestand, nur!! den Fehler zurückzusetzen, tat man dies zähneknirschend. Kassierte aber nen Hunni. Aber seither ist Ruhe. Nur so ne Idee.