Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wozu dient das?

Wozu hat hier jemand ein Schloß eingebaut :frage: oder war das Serie und warum hab ich dazu keinen Schlüssel bekommen:eek:? Tut es not dafür einen Schlüssel zu haben und wenn ja wieviel Aufwand macht es das Schloß zu tauschen?:help:Ich bin schon soweit das ich am liebsten in dem Laden auf dem zweiten Bild die Welt vergessen möchte. Mir konnte keiner bis jetzt die Frage zufriedenstellend beantworten.
Danke im Voraus Eddi

Angehängte Dateien
.jpg 14082011720.jpg Größe: 116.4 KB  Downloads: 265
.jpg 01022011509.jpg Größe: 435.47 KB  Downloads: 267

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Das erste Bild zeigt eine zusätzliche mechanische Verriegelung der Schaltkulisse, beim zweiten Bild meine ich mich zu erinnern, wenn das Zeug nicht rein ist, schneidet man (n) sich im Rausch auch schon mal ein Ohr ab bzw. begeht andere Dummheiten.

Hallo Eddi...,

vielleicht eine extravagante Wegfahrsperre....:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Eine zusätzliche Wegfahrsperre hab ich hinterm Armaturenbrett schon ausbauen lassen. Wieviele werd ich noch finden:frage:
@Absinth auch Vincent war leicht verrückt passt doch oder?
lg Eddi

Hi Eddy.
Vermutlich hast Du den Wagen von 007 erwischt........Auslöser für den Schleudersitz. Bitte vorher Hardtop entfernen, sonst gibt´s ne Beule :kicher:.

Im Ernst: Wenn Du keinen Schlüssel hast, ist die Sache für Dich eh wertlos. Ich würde das Schloss rausfrickeln und mal schauen, wohin die sich dahinter befindlichen Kabel führen; dann kann man weitersehen. Ersatzteppich kann Dir vielleicht Kollege Ledercoupe als Gebrauchtteil abtreten.

Gruss
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Eddi,

lass das Ding da wo es ist. Hinterher hat der Tunnel sonst hinterher ein Loch und Du kannst wärend der Fahrt das hüpsche Getriebe bestaunen :eek:

Schbass wech, erst mal schaun ob der Tunnel angebohrt wurde...:pfeif:

lg poldi

Vermutlich Diente das Schloss zur Zusätzlichen Diebstahlsicherung und Veriegelt den Gangwahlhebel Mechanisch in der Parkstellung

SL 129 Roli schrieb:Vermutlich Diente das Schloss zur Zusätzlichen Diebstahlsicherung und Veriegelt den Gangwahlhebel Mechanisch in der Parkstellung

Gute Idee ich bin gespannt ob ich einen Mechaniker finde der mir das wieder in die Reihe bringen kann. In Hohenroda gibts bestimmt einen oder?
lg Eddi

hallo,

da mußt du vieleicht einen polen fragen diese dinger sind da sehr beliebt. da ist auch kein kabel dran. das ist rein meschanisch. also nicht den knopf reindrücken dann läst sich der wahlhebel nicht mehr bewegen.

gruß ralf...

Naja das kommt wohl aus dem Vorleben weines SLs in Italien.:echt:lg Eddi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste