Wozu hat hier jemand ein Schloß eingebaut :frage: oder war das Serie und warum hab ich dazu keinen Schlüssel bekommen:eek:? Tut es not dafür einen Schlüssel zu haben und wenn ja wieviel Aufwand macht es das Schloß zu tauschen?:help:Ich bin schon soweit das ich am liebsten in dem Laden auf dem zweiten Bild die Welt vergessen möchte. Mir konnte keiner bis jetzt die Frage zufriedenstellend beantworten.
Danke im Voraus Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif:
Das erste Bild zeigt eine zusätzliche mechanische Verriegelung der Schaltkulisse, beim zweiten Bild meine ich mich zu erinnern, wenn das Zeug nicht rein ist, schneidet man (n) sich im Rausch auch schon mal ein Ohr ab bzw. begeht andere Dummheiten.
Eine zusätzliche Wegfahrsperre hab ich hinterm Armaturenbrett schon ausbauen lassen. Wieviele werd ich noch finden:frage:
@Absinth auch Vincent war leicht verrückt passt doch oder?
lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif:
Hi Eddy.
Vermutlich hast Du den Wagen von 007 erwischt........Auslöser für den Schleudersitz. Bitte vorher Hardtop entfernen, sonst gibt´s ne Beule :kicher:.
Im Ernst: Wenn Du keinen Schlüssel hast, ist die Sache für Dich eh wertlos. Ich würde das Schloss rausfrickeln und mal schauen, wohin die sich dahinter befindlichen Kabel führen; dann kann man weitersehen. Ersatzteppich kann Dir vielleicht Kollege Ledercoupe als Gebrauchtteil abtreten.
da mußt du vieleicht einen polen fragen diese dinger sind da sehr beliebt. da ist auch kein kabel dran. das ist rein meschanisch. also nicht den knopf reindrücken dann läst sich der wahlhebel nicht mehr bewegen.