Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blinker blinker blinker

weil ich grade die lebende Fliege bei Bea im Album fand:

ich habe an meinem Sl die Klarglasblinker von Carparts online zu 35 Euro das Paar eingebaut und finde sie grässlich.

Die Originalen weissen mopf 1 Blinker von Bosch kosten mir zu teure 90 Euro beim :-) .
DAS STÜCK!!! Grummel....
Welche Alternative gibt es ?

Optisch völlig daneben weil Qualitativ schlecht abgedichtet und verschweisst sind die TYC Teile Aus Taiwan für etwa 70 Euro das Paar.
Auch von Carparts online (ebay).

WIE sind die Magneti Marelli Teile und wie sind die AL (Automotive lighting) Teile? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Liebe Grüsse..........

Hallo Rene,:bier:

sieh mal hier, hier gibts auf Original Teile ein paar Prozente.
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=2573

Ich würde mir die originalen Blinker kaufen. Ich kaufe mir nichts mehr getürktes, denn letztendlich zahlt man doppelt, weil man doch nicht so 100 Prozent zufrieden ist. Mag sein das der eine oder andere das anders sieht (ist ja auch ok)Smile, aber es ist nur meine persönliche Erfahrung.

Liebe Grüße

Holger:beer:

Hallo,

über E-Bay werden immer wieder mal welche angeboten.

Oder Du erkundigst Dich bei Ledercoupe.

Grüße
Uwe

hallo an alle, danke für die lösungsvorschläge, denke mal über die originalen mit prozenten nach... ablösen kann man die gläser seeeehr schlecht und aufkleben erst recht. schade. und gebrauchte auf ebay sind recht selten und wenn dan auch vermoost und vergilbt :-(
die von AL und Magneti sollen gut sein, aber ich denke original ist besser... leider ist der Freundliche bei allen Blinkern günstig nur bei denen NICHT!

Hallo Rene

mal kurz eine klarstellung

die Fliege war in einem nicht mir gehörten SL Binker Big Grin
die Fliege wurde auf unser Pflegetreffen in einem Binker entdeckt und von Capoholgi Fotografiert

also ich bin nicht der Fliegen Fänger :hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Steffen

ja das kann ich nachvollziehen

der unterschied vom grauen 320iger und unseren 500ter ist schon enorm
im Anzug wenn man beim silbernen Kick Down macht geht er vorne regelrecht hoch:w00t:
also muss bei deinem 600ter ja noch viel mehr schub drin sein :bier:
ab und an wenn Willy so rast auf der BAB sag ich dann auch...

nur Fliegen ist schöner:cheesy:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

igelbaby schrieb:weil ich grade die lebende Fliege bei Bea im Album fand:

ich habe an meinem Sl die Klarglasblinker von Carparts online zu 35 Euro das Paar eingebaut und finde sie grässlich.

Die Originalen weissen mopf 1 Blinker von Bosch kosten mir zu teure 90 Euro beim :-) .
DAS STÜCK!!! Grummel....
Welche Alternative gibt es ?

Optisch völlig daneben weil Qualitativ schlecht abgedichtet und verschweisst sind die TYC Teile Aus Taiwan für etwa 70 Euro das Paar.
Auch von Carparts online (ebay).

WIE sind die Magneti Marelli Teile und wie sind die AL (Automotive lighting) Teile? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Liebe Grüsse..........

Mein Opa sagte immer zu, für billig kaufen bin ich zu arm, von daher wartest noch 1 Monat dann passt es.

Hi Rene...,

was ist denn DAMIT ....:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Bastelwastel, mit Standlicht LED.:kotzen:

Torsten was jetzt nun wieder:idiot:

...wenn der Rene doch was billiges sucht:pfeif:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Joe2910
21.05.14, 10:19
Letzter Beitrag von jochen
02.12.13, 00:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste