Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

THOMY`S Beautyfarm

Ich war am Wochenende fleißig und habe u. a. das empfindliche Interieur meines Neuzuganges etwas aufgefrischt - siehe Bilder anhängendSmile

VG,

Thomas

Angehängte Dateien
.jpg IMG_5754.jpg Größe: 492.25 KB  Downloads: 137
.jpg Türverkleidung sauber.jpg Größe: 110.37 KB  Downloads: 128

Hi Thomas,
sieht gut aus! :clap:
Bist hiermit herzlich Eingeladen dies auch bei mir zu machen!Blush
Aber viel wichtiger die Frage, ich sehe auf einem Bild einen Schatten, ergo Sonnenschein! Wo kam er her???? Bei uns war nur Sch......wetter.
Servus Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

....tja, Werner so ist das mit dem Wetter, das einzige was mich störte war das wir auch den ganzen Tag Regen hatten und augerechnet am Nürburgring war es trocken, dabei hätte es sooooooo spannend werden können.

Aber was Tomas da poliert oder geputzt hat sieht aus wie bei einem Neuwagen, Hut ab, wirklich sehr gut.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

SL505 schrieb:Hi Thomas,
sieht gut aus! :clap:
Bist hiermit herzlich Eingeladen dies auch bei mir zu machen!Blush
Aber viel wichtiger die Frage, ich sehe auf einem Bild einen Schatten, ergo Sonnenschein! Wo kam er her???? Bei uns war nur Sch......wetter.
Servus Werner

...das Bild mit dem Schatten hatte ich bei der Besichtigung des Wagen`s Ende Juni gemachtCool

Grüße,

Thomas

THOMY500 schrieb:Ich war am Wochenende fleißig und habe u. a. das empfindliche Interieur meines Neuzuganges etwas aufgefrischt - siehe Bilder anhängendSmile

VG,

Thomas

Das linke Bild könnte auch von meiner Fahrertür stammen.
Mit welchen Mitteln hast du den Stoff so sauber bekommen?

...ich habe beim DM Textilreiniger der Marke "VANISH" (Pinkfarbene Sprühflasche, ca. 5 - 6 EUR) gekauft, die Lautsprecherabdeckung damit leicht eingesprüht und dann mit einer befeuchteten Bürste (sehr weiche Borsten) den Dreck ausgebürstet. Und diesen Vorgang dann mehrfach wiederholen - da geht eigentlich fast alles raus:daumenh:

VG,

Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste