Hi Thomas,
sieht gut aus! :clap:
Bist hiermit herzlich Eingeladen dies auch bei mir zu machen!
Aber viel wichtiger die Frage, ich sehe auf einem Bild einen Schatten, ergo Sonnenschein! Wo kam er her???? Bei uns war nur Sch......wetter.
Servus Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
....tja, Werner so ist das mit dem Wetter, das einzige was mich störte war das wir auch den ganzen Tag Regen hatten und augerechnet am Nürburgring war es trocken, dabei hätte es sooooooo spannend werden können.
Aber was Tomas da poliert oder geputzt hat sieht aus wie bei einem Neuwagen, Hut ab, wirklich sehr gut.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
SL505 schrieb:Hi Thomas,
sieht gut aus! :clap:
Bist hiermit herzlich Eingeladen dies auch bei mir zu machen!
Aber viel wichtiger die Frage, ich sehe auf einem Bild einen Schatten, ergo Sonnenschein! Wo kam er her???? Bei uns war nur Sch......wetter.
Servus Werner
...das Bild mit dem Schatten hatte ich bei der Besichtigung des Wagen`s Ende Juni gemacht
THOMY500 schrieb:Ich war am Wochenende fleißig und habe u. a. das empfindliche Interieur meines Neuzuganges etwas aufgefrischt - siehe Bilder anhängend
VG,
Thomas
Das linke Bild könnte auch von meiner Fahrertür stammen.
Mit welchen Mitteln hast du den Stoff so sauber bekommen?
...ich habe beim DM Textilreiniger der Marke "VANISH" (Pinkfarbene Sprühflasche, ca. 5 - 6 EUR) gekauft, die Lautsprecherabdeckung damit leicht eingesprüht und dann mit einer befeuchteten Bürste (sehr weiche Borsten) den Dreck ausgebürstet. Und diesen Vorgang dann mehrfach wiederholen - da geht eigentlich fast alles raus:daumenh: