Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blondine I

xxxxxxxxx:wiegeil:

HAHA, der Witz ist gut.:clap:

Habe den Witz einer Bekannten gerade weitergemailt. Sie meint er wäre nicht gut. Auf Nachfrage von mir " Hast du ihn etwa nicht verstanden"?, kam die Antwort : " Nein, wohl nicht, aber ich kann ihn ja auch nicht verstehen, weil ich mit nem Mercedes SL nix am Hut habe":hihi:

hahahahaha Big Grin

PS:nur nebenbei sie ist blond!

LG
Holger

SL280 schrieb:HAHA, der Witz ist gut.:clap:

Habe den Witz einer Bekannten gerade weitergemailt. Sie meint er wäre nicht gut. Auf Nachfrage von mir " Hast du ihn etwa nicht verstanden"?, kam die Antwort : " Nein, wohl nicht, aber ich kann ihn ja auch nicht verstehen, weil ich mit nem Mercedes SL nix am Hut habe":hihi:

hahahahaha Big Grin

PS:nur nebenbei sie ist blond!

LG
Holger

Hallo Holger :punk:,

liest sie hier vielleicht mit :frage:

...dann lass es mich so ausdrücken: Es war eine schöne Zeit mit Dir !!!

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

brett_pit schrieb:Hallo Holger :punk:,

liest sie hier vielleicht mit :frage:

...dann lass es mich so ausdrücken: Es war eine schöne Zeit mit Dir !!!

LG Thomas :bier:

Big Grin Hi Thomas,

nein das macht sie bestimmt nicht. Die kennt dieses Forum überhaupt nicht. Hoffe ich mal! Big Grin

LG
Holger:bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Glidezilla
27.05.11, 11:39
Letzter Beitrag von mp3spock
06.11.08, 08:45
Blondine.....
mp3spock
Letzter Beitrag von wrb40
11.04.08, 22:42