Hallo
habe hier im forum glesen das es relative einfach ist die sitzverstellung mit memory nachzurüsten. dazu muss ich unter anderem den bedienteil in der türe gegen einen mit memorytasten tauschen. das steuergerät unter dem sitz war ja ganz einfach, aber wie bekomme ich den schalter für die sitzverstellung aus der türverkleidung ,habe zwar im netz eine anleitung gefunden jedoch vor mopf ,und ich hab aber die verkleidung mit den seitenairbags und der holzleiste im oberen teil,ist ein bj 96 280 sl.
hoffe ihr könnt mir da helfen !
danke
mfg.
manfred
LG aus Piberbach
T:lol:M
[SIGPIC][/SIGPIC]
hallo manfred,
ich habe es bei mir erst vor kurzen gemacht ;D
für den abbau der verkleidung hat thomas eine sehr gute anleitung geschrieben.
die schalter zum einbauen sind etwas heikler :
es sind kunststoffnieten und die must du zerstören :vogel:
auch etwas von der verkleidungspappe geht drauf, sonst bekommst du die alten schalter mit blende nicht raus.
aber mit vorsichtiger gewalt geht alles :haha: ich habe die kunststoffnieten aufgebohrt und später schrauben reingedreht
dann hält das ganze wieder.
falls du noch fragen hast melde dich.
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
ps. ich habe leider vergessen beim umbau bilder zu machen :engel: aber vielleicht kannst du ja den umbau dokomentieren, wäre toll
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Hallo
danke erstmal für die antworten und die tipp's ,das steuergerät sollte nächste woche kommen (ebay) hoffentlich funktioniert's auch, den schalter und die abdeckung werd ich wohl bei mercedes kaufen ,im netz find ich nix .
wenn das wetter mies ist werd ich mich am wochenende mal über die verkleidung machen.
mfg.
manfred
hallo manfred,
kommt immer wieder mal bei ebay, ich habe nur die schalter nachgerüstet weil ich günstig an holzblenden gekommen bin allerding nur mit memory und das hatte ich nicht. (braucht man eigentlich auch nicht :haha: )
einfach mal abwarten die kommen schon wieder.
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]