Hallo Leute habe gehört das die Stoßdämpfer von W124 Und R129 Gleich Wären???. Wen ja Welche sind das? und kann mir einer sagen welche Stoßdämpfer ich brauche Vorne SL 500 Mopf1
MFG Sanny
SL.Fünf00 schrieb:Hallo Leute habe gehört das die Stoßdämpfer von W124 Und R129 Gleich Wären???. Wen ja Welche sind das? und kann mir einer sagen welche Stoßdämpfer ich brauche Vorne SL 500 Mopf1
MFG Sanny
Hi...
ich würde mir die Dämpfer passend zu meinem Wagen raussuchen!
Kann sein, dass die dann auch in einen 124er passen...:pfeif:
Kannst ja mal hier deine Daten eingeben und suchen..
http://www.wagner-autoteile.de/location.php
Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]
dave hd schrieb:Hi...
ich würde mir die Dämpfer passend zu meinem Wagen raussuchen!
Kann sein, dass die dann auch in einen 124er passen...:pfeif:
Kannst ja mal hier deine Daten eingeben und suchen..
http://www.wagner-autoteile.de/location.php
danke ich brauch vorne neue, ich würde eh nur welche rein knallen die von sl sind. aber ein bekannter meinte es sind die gleichen wie von 124er
mfg sanny
Hallo Sanny,
sorrry, aber Dein Themenstart hört sich so an, als wenn Du ein paar alte Stoßdämpfer vom 124er auf irgend einem Schrottplatz gefunden hast und versuchst jetzt diese in den 129er rein zu würgen:hihi::hihi::hihi: :pfeif::pfeif::pfeif:
LG
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
1stein97 schrieb:Hallo Sanny,
sorrry, aber Dein Themenstart hört sich so an, als wenn Du ein paar alte Stoßdämpfer vom 124er auf irgend einem Schrottplatz gefunden hast und versuchst jetzt diese in den 129er rein zu würgen:hihi::hihi::hihi: :pfeif::pfeif::pfeif:
LG
Klausi
So ein Quatsch... hahah Nein ich habe ein echt coolen SL sehr schön und Stoßdämpfer kostet nun Wirklich nicht die Welt...
Rein Würgen Tue ich was anderes Ganz Wo Anders rein ahahahha
SL.Fünf00 schrieb:So ein Quatsch... hahah Nein ich habe ein echt coolen SL sehr schön und Stoßdämpfer kostet nun Wirklich nicht die Welt...
Rein Würgen Tue ich was anderes Ganz Wo Anders rein ahahahha
Aber du hast recht kommt echt so rüber hab ich mal wider in der nacht geschrieben lol
Ich könnte mir schon Vorstellen das die Stossdämpfer vom W124 500E passen könnten, wobei dieser W124 nichts mit den anderen gemeinsam hat. Da ich schon so einen 500E hatte kann ich bestätigen, dass die Teile für dieses Auto so einiges teurer sind als für einen normalen 124iger. Und wahrscheinlich nicht günstiger als original W129 Stossdämpfer.
Gruss
P.S. beim 500E fangen viele Teilenr. mit 129 an
Hallo Sanny,
schau doch mal Bilstein auf die Seiten. Da kannst Du komfortabel vergleichen, was wo reinpasst. Und für den 500er würde ich mir mal die B4 anschauen. Die Dämpfer sind echt Klasse und werden vielfach sehr günstig angeboten.
VG
Andreas
Hallo Sanny,
Zitat:Aber du hast recht kommt echt so rüber hab ich mal wider in der nacht geschrieben lol
....kann ja mal passieren....:bier::bier::bier:
Übrigens fahre ich Bilstein, habe ich damals vor ca. 3 Jahren bei D & W zu einem sehr günstigen Preis bekommen.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Ja da hat Miro die frage beantwortet.. danke
Weist du was Miro auf meiner Sprache heißt.. Miro (Meins)