Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sl 320 mit LPG Gasanlage zu verkaufen

Moin Jungs und Freunde der gepflegten Fortbewegung,

ich verkaufe meinen SL 320 mit Vialle Gasanlage (Direkteinspritzer)

Bj: 12/97, KM ca. 138.000, Farbe 189 (Smaragdschwarz), innen Schwarz, ESP, Xenon, ge-Mike- Sander-t, viele Sonderteile verbaut usw. usw.

Optional kann zu dem Wagen ein passendes Pano Dach sowie die 3 teiligen AMG Felgen in 8,5 und 10 x 17 (vor 2 Jahren neu aufbereitet) erworben werden

Wer Interesse hat hier der Link zu Mobile:

Mercedes-Benz SL 320 mit LPG Gasanlage, Xenon, Leder, 2. Hd. als Cabrio/Roadster in Nordhorn

Weitere Informationen zu dem außergewöhlich gut gepflegten Wagen erhaltet Ihr indem Ihr mir eine PN sendet: am bestem mit Telefonnummer

Warum verkaufe ich diesen wunderschönen Wagen:

Ich habe mir ein Sondermodell "Silver Arrow" zugelegt. (Die Diskussion mit meiner Frau dazu behalte ich mal lieber für mich....)

LG aus 48531 Nordhorn

Hartmut

PS: Preisdiskusionen sind erwünscht und werden erwartet (am Auto); aber nicht hier; das hier ist alles Spekulation da Ihr das Auto nicht kennt!!
Insider für Chris den 70er Heizer: Die ESP Pumpe ist natürlich schon längst erneuert worden !!!

PPS: Wer sich das Auto ansehen möchte: Ich bin Morgen am 30.04.2011 ca. zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr bei der IG Mitten im Pot in 46238 Bottrop, Gungstr. 198.

Palas05 schrieb:PS: Preisdiskusionen sind erwünscht und werden erwartet (am Auto); aber nicht hier; das hier ist alles Spekulation da Ihr das Auto nicht kennt!!
Insider für Chris den 70er Heizer: Die ESP Pumpe ist natürlich schon längst erneuert worden !!!

PPS: Wer sich das Auto ansehen möchte: Ich bin Morgen am 30.04.2011 ca. zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr bei der IG Mitten im Pot in 46238 Bottrop, Gungstr. 198.

Hi Hartmut

Preisdiskusionen sind erwünscht und werden erwartet (am Auto); aber nicht hier; das hier ist alles Spekulation da Ihr das Auto nicht kennt!!
doch ich kenne dein gepflegten SL
und würde jedem Raten wer einen SL sucht sollte erstmal deinen anschauen der Weg nach Nordhorn lohnt sich sicherlich:bier:

aber morgen im Pott bei Lippens werden wir ihn dann doch noch mal bestaunen können wer weiß wie lange noch:heul:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin Hartmut,
ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das Dein Auto in gute Hände kommt.
Wenn ich nicht gerade das Auto von Harleyrolf gekauft hätte dann wäre Dein
Auto die allererste Wahl gewesen.:daumenh::daumenh::daumenh:

Da ich weiß, dass Du, genauso wie ich, wert auf einen top Zustand legst hätte ich keine
bedenken gehabt und als besonderes schmankerl eine super funktionierende Gasanlage
bei den explodierenden Benzinpreisen ist ein extra Bonuspunkt bei der Gebrauchtwagen Suche.
Da ich mit Hartmut schon seit dem ersten Hohenroda Treffen gut befreundet bin
und das Auto kenne, möchte ich jedem Suchenden ans Herz legen keine Entscheidung
zu fällen ohne einen Besuch in Nordhorn. Es lohnt sich wirklich.:echt:

LG aus Hamburg

Andreas

PS. In eigener Sache: wir freuen uns schon auf nächste Woche in Nordhorn:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

[x] <--- hier bohren für neuen Monitor.

[COLOR="Blue"][SIZE="4"]So nun is zu spät!!! :daumenh::daumenh:

Der Wagen ist verkauft. :money:

LG Hartmut[/SIZE][/COLOR]

Moin Hartmut.
Nun hast Du wieder Platz und Kohle für "NEUES":clap:

Gruß Rolf u. Edda

SL-Treff-Hamburg.de

:clap::clap::clap:
Supi mein Hardy,

ging ja jetzt doch noch flott.

Alle die ihn nicht gekauft haben werden sich bestimmt ärgern.
Das kommt davon, wenn man erstmal auf beobachten geht
und nicht gleich zuschlägt.
Gute und schöne gepflegte Autos fallen nun mal nicht vom Himmel,
sondern werden mit viel Mühe und liebe von einigen wenigen Besitzern
dazu gemacht.
Dem neuen Besitzer viel Spass und vielleicht trifft man sich ja mal
auf einem Treffen.
In diesem Sinne gute Fahrt und Hardy einen herzlichen Glückwunsch
zum schnellen Verkauf.:money:

Gruß aus Hamburg

Andreas und Sabine

[x] <--- hier bohren für neuen Monitor.