05.11.11, 21:36
[/quote]
Das “oder auch nicht“ zeigt mir, dass du Dir nicht ganz sicher bist. Warum werden dann solche Behauptungen mit “Halbwissen“ aufgestellt? In meinen letzten Beiträgen ist mir bei Deinen diesbezügl. Antworten aufgefallen, der der stringente Versuch von Dir unternommen wird, meine Glaubwürdigkeit und Akzeptanz hier im Forum zu untergraben; dies, obwohl ich Dir bewiesen habe, dass Deine Argumentation fehlgeleitet ist. Keine Ahnung, was hiermit bezweckt werden soll.
Ich habe in keinem meiner Beiträge behauptet, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe.
Wer behauptet, dass er mir das erzählt hat? Ich mag diese sinnfreien Individualinterpretationen ohne Substanz nicht. Er hat es mir nicht erzählt. Er hat es publiziert. In der R129 Classic Roadster Clubzeitung des R129 SL-Clubs e.V.
Du kannst es dort gerne nachlesen.
Schwierig zu lesender Stoff. Habe drei mal angesetzt ….und dann abgebrochen. Was ich Deinem Text zweifelsfrei entnehmen konnte war “früher oder später“.
Dann lieber später und mit Rolle. Meine Meinung.
Ich erkläre das mal einem Newbie.
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung. Da steht es Schwarz auf Weiß. Bei mir auf Seite 71.
Schönen Abend noch. Bis zum nächsten Stammtisch.
-Chris-
SL Willy schrieb:mich wundert das du wieder mit Halbwissen glänzt... oder auch nicht...
Greetz...Willy
Das “oder auch nicht“ zeigt mir, dass du Dir nicht ganz sicher bist. Warum werden dann solche Behauptungen mit “Halbwissen“ aufgestellt? In meinen letzten Beiträgen ist mir bei Deinen diesbezügl. Antworten aufgefallen, der der stringente Versuch von Dir unternommen wird, meine Glaubwürdigkeit und Akzeptanz hier im Forum zu untergraben; dies, obwohl ich Dir bewiesen habe, dass Deine Argumentation fehlgeleitet ist. Keine Ahnung, was hiermit bezweckt werden soll.
Ich habe in keinem meiner Beiträge behauptet, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe.
- Ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen hier beizutragen.
- Wenn das nicht mehr erwünscht ist, werde ich mich hier zurückziehen. Ich brauche dieses Forum – im Gegensatz zur Anderen - nicht zur Selbstdarstellung und als Lebensmittelpunkt.
SL Willy schrieb:Wann hat dir Stefan D. das denn erzählt?
Greetz...Willy
Wer behauptet, dass er mir das erzählt hat? Ich mag diese sinnfreien Individualinterpretationen ohne Substanz nicht. Er hat es mir nicht erzählt. Er hat es publiziert. In der R129 Classic Roadster Clubzeitung des R129 SL-Clubs e.V.
Du kannst es dort gerne nachlesen.
SL Willy schrieb:Die Rolle:
soll die Scheiben in geknickten (offenem SoftTop) zuschtand vor einem aneinanderreiben bewahren das dadurch Kratzer auf dem Kustoff entstehen können bei offen cruisen.
Brechen werden die SoftTop Scheiben früher oder später alle ... mit oder ohne Rolle... und dann nicht nur Schaumstoff sonder am Besten mit Alcantara bezogen denn nur Schaumstoff kratzt auch.
Wenn der R129 aber über Winter in der Garage nur steht mit HardTop drauf braucht man fürs SoftTop auch keine Rolle.
Greetz...Willy
Schwierig zu lesender Stoff. Habe drei mal angesetzt ….und dann abgebrochen. Was ich Deinem Text zweifelsfrei entnehmen konnte war “früher oder später“.
Dann lieber später und mit Rolle. Meine Meinung.
SL Willy schrieb:Dann forumulier ich die Frage mal anders:
Warum nicht bei Minusgraden öffnen..?
Erklär das doch bitte mal für einen Newbie.
Greetz...Willy
Ich erkläre das mal einem Newbie.
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung. Da steht es Schwarz auf Weiß. Bei mir auf Seite 71.
Schönen Abend noch. Bis zum nächsten Stammtisch.
-Chris-